BedWars Classic R.I.P. Candy 2014-2020 †

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Hab heute seit einiger Zeit mal wieder Candy in BW gespielt. Und was soll ich sagen: WER HAT DIE KARTE SO VERUNSTALTET? Warum der neue Eingang zum Bett? Candy war immer eine meiner Lieblingskarten, unter anderem weil man dort auch mal eine chillige Runde spielen konnte. Natürlich kommt auch da mal ein 6er-Pre-Team "Dieser Spieler hat seine Statistiken verborgen" rein, aber unterm Strich war es trotzdem noch eine der gemütlicheren Karten.

Können die 0815-Schwitzer-Kidies nicht einfach auf Farmland bleiben und wir unser gutes altes Candy behalten? :'(
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Das ist doch schon lange so. Die Builder verunstalten alte OG Maps, ich finde die überarbeiteten Wartelobbies sehen schon hässlich aus. Bestes Beispiel in SkyWars: Die Map Village. Überall solche Mittelringe, FullDia ist dadurch Standard :/
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Die Wartelobbys sind doch egal, die muss man ja nicht spielen. Aber wozu eine Karte verändern die seit Jahren prima funktioniert?

Es gibt Karten die sind für Rusher, es gibt Karten die sind für Camper. Jeder kann da spielen wo er möchte. Es ist mMn nicht richtig alle Karten so umzubauen, sodass nur der eine Spielertyp bedient wird.

Candy war/ist eine Karte für Camper. Als gutes Team kann man trotzdem leicht gewinnen und für alle anderen gibt es halt genug alternative Karte zu Auswahl!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

auf Candy gingen eine Vielzahl an Runden bis zum unentschieden. Zu beachten ist, dass es sich hierbei nur um 2 abgebaute Blöcke handelt. Man kann also immer noch genauso gut auf der Map spielen wie vorher. Das hat auch nichts mit "verunstalten" zutun oder sowas in der Art.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop