Wenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Haha Daniel xDWenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Und du kannst mir gerne mal den Link zu euerem Meet Sahde schicken, würde gerne mal den dicken SlainSG sehen.
macht doch einfach wenn du schon so ne große fresse hast und es heißt ShadeWenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Und du kannst mir gerne mal den Link zu euerem Meet Sahde schicken, würde gerne mal den dicken SlainSG sehen.
Aber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?Wenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Achja, hier der Link zum Meet ShadeAber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?
UND macht die Leute die im Roster sind + prmry_lankabel dazuAber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?
Achja, hier der Link zum Meet Shade
Achja Unity hat auch Meet Unity gemacht obwohl sie closed warenWenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
mika komm mal primary ts cs spielen
Diese coolen Typen die meinen im Interner jeden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
Internetmika komm mal primary ts cs spielen
Diese coolen Typen die meinen im Interner jeden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
ich auch@Taymixx ich liebe diesen Clan
darf ich in den Prmry ClanTag ?? Wäre über nicemika komm mal primary ts cs spielen
also ich meine das ernst nicht das du denkst ich mache mich lustig oder soich auch
darf ich in den Prmry ClanTag ?? Wäre über nice
Diese coolen Typen, die im Internet versuchen Leute wegen ihren Nachnamen fertig zu machenmika komm mal primary ts cs spielen
Internet
Meinst du Lukas Beth?Diese coolen Typen, die im Internet versuchen Leute wegen ihren Nachnamen fertig zu machen![]()
Ne eigentlich meint er Dieter Bohlen von den kleinen sack SeeMeinst du Lukas Beth?
Meinst du Lukas Beth?
Reagier mal daraufAber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?
Achja, hier der Link zum Meet Shade
UND macht die Leute die im Roster sind + prmry_lankabel dazu
Achja Unity hat auch Meet Unity gemacht obwohl sie closed waren
Darf ich in den clantag ?Meinst du Lukas Beth?
Das ist nur bei @Taymixx lustig du BlaZeUND macht die Leute die im Roster sind + prmry_lankabel dazu
Dir ist bewusst dass du 0mit dem insider zu tun hast und es nicht lustig ist du kekoprmry_lankabel dazu