Inaktiv ♔ ρƦιʍαƦψ ♔

⚜ D a s B i n I c h ⚜

[ Persönliches ]
Name: Jason
InGameName(s): jjayy_
Skypename: Jason Orense

[ In - Game ]
K/D: 3.00 spiele nicht auf stats
Ranking: ca 500
Gewonnene Spiele: ca 25
Gespielte Spiele: ca 110
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
PvP Stärken: rod,fns,sword,bogen
PvP Schwächen:nichts

[ Sonstiges ]
Premium | Ja / Nein: Ich besitze leider kein premium . Wenn ihr wollt kann ich mir es gerne holen .
Warum möchtest genau du in Primary?: Weil ich den Clan geil finde und ich einen aktiven Clan suche
In welchen Clan bist du/gewesen : BEGIN, 3VLTN, $DAB$ und RWKE
Clan - Erfahrung: Ja
Noch etwas zusagen: Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Tespiel ein :D

Das war meine Bewerbung Haut Rein ! :D

Wenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Und du kannst mir gerne mal den Link zu euerem Meet Sahde schicken, würde gerne mal den dicken SlainSG sehen.
macht doch einfach wenn du schon so ne große fresse hast und es heißt Shade

Wenn unser Clan noch existieren würde, würden wir ein "meet Primary" hochladen, nur leider existiert unser Clan seid 2 Monaten nicht mehr.
Und du kannst mir gerne mal den Link zu euerem Meet Sahde schicken, würde gerne mal den dicken SlainSG sehen.
Aber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?

Aber ihr könnt doch noch ein Meet Primary machen mit den Leuten die gerade im Roster eingetragen sind machen?
Achja, hier der Link zum Meet Shade

Achja, hier der Link zum Meet Shade
UND macht die Leute die im Roster sind + prmry_lankabel dazu

Achja Unity hat auch Meet Unity gemacht obwohl sie closed waren

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop