CoinSystem Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
784
865
dem Labor
Heyho Leute,

ich habe mir mal wieder Ideen gemacht, dabei fiel mir eine Idee fürs Coins-System ein.
Ein "Quiz" kann man in den 10.000 Coins Chests gewinnen.
225778_dfd50fd1993d764030d8271c092be48b.png

Nun zum Prinzip:
Durch das richtige beantworten von Fragen in dem Quiz kann man Coins gewinnen
Diese Fragen beziehen sich auf den GommeHD.net Server und Minecraft allgemein.
Die Quiz haben unterschiedlich Seltenheit Grad, pro "Stufe" gibt es 5 Fragen mehr. In der ersten Stufe werden 5 Fragen gestellt.
Ein Quiz kann man in den 10.000 Coins Chests gewinnen diese erscheinen dann in der Übersicht unter einem Zettel.
225777_c934dc3f055947bc72e55fe73cfff05b.png

Sobald man das Quiz geöffnet hat, (mit einem klick auf den Zettel) wird dem/die Spieler/-in ein Frage gestellt.
225781_5fb085d9eba373f68e22d82a331d576f.png

Diese könnte dann so auf der Seite "aufplopen" oder sie könnte im Chat gestellt werden.
Nun kann der/die Spieler/-in die Aussage der Frage bejahen, indem er auf den grünen Clay Block klickt oder er/sie klickt auf roten Clay Block und verneint die Aussage.

Ich habe ein paar Fragen rausgesucht:
1. Wurde der Server GommeHD.net am 28.07.2012 eröffnet ?
*Ja
2. Wird man nicht auf die Premium Lobbys verschoben wenn man unter vip.gommehd.net joint.
*Nein
3. Hat Laubfrosch7 Conquest erfunden ?
*Ja
4. Ist geNAZt leitender Entwickler ?
*Ja
5. Hatte der Server in seinem Ursprung nur 2 Hungergames Arenen ?
*Nein
6. Wurde Conquest v.3.0 am 08.08.2016 releast ?
*Ja
Und noch viele weitere Fragen
(Eventuell schicke ich dir noch weitere Fragen.)

Am Ende vom Quiz erhält man eine Summe an Coins, (und wenn man abbricht hat man seine Chance vertan auf alle Fragen zu antworten und die Werte werden so in die Formel eingesetzt.) s. unten
Diese berechnet sich aus der Zeit die man gebraucht hat und ob die Frage überhaupt richtig beantwortet wurde.
Für eine richtige Antwort sollte ein Spieler 250 Coins bekommen, abzüglich der Zeit die er gebraucht hat also:
Formel:
XXXX Coins - XXX Zeit in Sekunden = Gesamt Coins.
Ein Beispiel
2250 Coins - 50 Sekunden = 2200 Coins

~Nio

PS: Alle Bilder sind bearbeitet und existieren nicht wirklich so.
Ihr könnt euch ja auch ein Paar Fragen ausdenken.

TwiceYT

Mitglied
5 Jan. 2017
5
3
93
22
Das ist echt eine sehr schöne Idee! Dann hätten wir noch premis auch mal eine Chance ein Quiz zumachen; ) Aber Bitte lass es Common höchstens rare sein!

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.192
5.302
1.435
München
twitter.com
Ein Quiz wäre ein Gewinn, von dem nur Wenige profitieren würden ^^
Der Chestloot sollte meiner Meinung ausschließlich auf Glück basieren, der Vorschlag ist demnach abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop