Spielmodus Quiz League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niuqe

Premium
21 Aug. 2016
30
15
578
23
aus´m Sauerland
Hey,
Ich hätte die idee für einem völlig neuem Spielmodus , der für jeden zugänglich ist!
Nämlich Quiz League , in dem man ein Jump and Run absolviert und nach jedem 'Modul' eine Frage bezüglich Minecraft oder der Serverowner beantworten muss.

z.b Wer hat das Spiel Minecraft erfunden? A)Bill Gates B)NebelNiek C) Apored D)Notch
mit der richtigen Antwort bekommt eine Kiste mit besserem Stuff .Die Spieler die die Falsche antwort wählen kriegen eine schlechtere Kiste.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade Leicht-Mittel-Schwer bei Modulen und auch Fragen!

Mit dem gesammelten Stuff geht es in ein zufälliges 1vs1 .Die Gewinner aus den jeweiligen Kämpfen kommen in eine Deathmatch Arena wo jeder Spieler ein Leben hat!(Last-Man-Standing)

Man kann an der Ideee noch feilen
smile.png

(Sollte der Modus schon auf einem Server exestieren , sollte er mich mit eine Quelle verbessern)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn dieser Modus bei euch auf dem Server erscheint!

MfG - Niklas/Niqlxs

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dass Grundprinzip ist ja sehr an Jump League angelehnt. Neu sind das 1vs1 und die Fragen, welche ja der Hauptbestandteil des Spiels sein sollen. Wenn es am Ende eine Death Match Arena gibt, frage ich mich, wofür das 1vs1 da sein soll.

Die Zukunft von GommeHD.net sollte sich natürlich von "only-PvP" anwenden, dennoch ist es nicht der Sinn der Sache Modi von anderen Netzwerken ein bisschen verändert hier zu bringen. Das wäre auch unfair den anderen Netzwerken gegenüber und du weißt sicherlich, wie pingelig hier die Community ist, was "klauen" angeht. Die besten Beispiele damals waren ja BW und SW.

Das verkaufen von Rängen die einen Vorteil bringen ist ebenfalls gegen die EULA... Aber es juckt niemanden.
wo bietet Premium denn bitte Gameplayvorteile? man kann höchstens volle Runden joinen, aber das wurde von Microsoft quasi so erlaubt, aber echte Gameplayvorteile ("man-eating pigs") wurden untersagt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
wo bietet Premium denn bitte Gameplayvorteile? man kann höchstens volle Runden joinen, aber das wurde von Microsoft quasi so erlaubt, aber echte Gameplayvorteile ("man-eating pigs") wurden untersagt.
Äh mehr Lotterie Lose, tägliche Belohnungen, größere FL, größere Party und auch das joinen eines vollen Servers/ vollen Runden ist streng genommen ein Vorteil...

Ne gar nicht krass... nur mehr chancen 1.000.000 cons zu gewinnen und mehr kits zu kaufen die einen spielvorteil bringen... Und bei supreme gibt es noch schneller mehr coins. Außerdem chests, die man sonst kaufen muss und die kits bringen können. Dann noch eigene Spielerserver nick funktion coin boost größere partys mehr clanmember usw... Das ist gegen die Eula Alleine die clanmemberanzahl bringt schon einen vorteil.... mehr platz für leute = mehr cw / mehr möglichkeiten

Ne gar nicht krass... nur mehr chancen 1.000.000 cons zu gewinnen und mehr kits zu kaufen die einen spielvorteil bringen... Und bei supreme gibt es noch schneller mehr coins. Außerdem chests, die man sonst kaufen muss und die kits bringen können. Dann noch eigene Spielerserver nick funktion coin boost größere partys mehr clanmember usw... Das ist gegen die Eula Alleine die clanmemberanzahl bringt schon einen vorteil.... mehr platz für leute = mehr cw / mehr möglichkeiten
In einem CW können maximal 4 Leute teilnehmen. 4 Member in einem Clan als Non-Prem.
Chests kann sich jeder kaufen (auch mit Echt-Geld). Mehr Ingame-Coins bringen nicht direkt einen Vorteil.

Ja und mit supreme spart man das echtgeld. die kaufbaren chests an sich sind schon gegen die EULA. Sind diese 4 member immer on? nein. sind bei 20 leuten immer 4 on? vielleicht. sind bei z.B. 100 membern (alle supreme) immer 4 on? sehr gut möglich. Mehr ingame coins = mehr kits = mehr kitauswahl und damit besser auf die map angepasste spielweise = einnfacher zu gewinnen. ich finde es nicht schlimm gegen die EULA zu verstoßen und bin selbst lifetime premium aber dann sollte man bei anderen Verstößen nicht heulen---

Lotterie und Dailys sind problematisch.

Privateserver haben keine Stats = irrelevant.
Größere Clans geben keinen echten Vorteil (z.b. extraherzen, eigene Kits etc), sodass das alles von dir genannte nicht annähernd gegen die EULA verstößt

Privatserver sind aber ein vorteil, da man wie du selbst gesagt hast keine stats hat. Man kann also "üben" ohne die stats zu zerstören. Was andere nicht können. Zumindest nicht wenn sie auf gomme üben. Größere clans können häufiger und mit mehr lineups cw spielen, was ihnen mehr elo und bekanntheit bringen kann. andere clans haben diese vorteile nur wenn sie auch mehr Spieler holen, was durch die zusätzlichen Plätze im clan mit Supremium Spieler erschwert wird, weil alle in diesem Clan wollen.

Eigentlich schon aber egal... Du stimmst mir ja eh schon zu, dass es schon mehrere Verstöße gab...

Hey,

dass Grundprinzip ist ja sehr an Jump League angelehnt. Neu sind das 1vs1 und die Fragen, welche ja der Hauptbestandteil des Spiels sein sollen. Wenn es am Ende eine Death Match Arena gibt, frage ich mich, wofür das 1vs1 da sein soll.

Die Zukunft von GommeHD.net sollte sich natürlich von "only-PvP" anwenden, dennoch ist es nicht der Sinn der Sache Modi von anderen Netzwerken ein bisschen verändert hier zu bringen. Das wäre auch unfair den anderen Netzwerken gegenüber und du weißt sicherlich, wie pingelig hier die Community ist, was "klauen" angeht. Die besten Beispiele damals waren ja BW und SW.
Exakt dieses 1vs1-Konzept ist (etwas verkürzt) aus SGHeroes auf HiveMC entnommen. Daher ist nur der Quiz-Aspekt neu, der sich in meinen Augen allerdings ziemlich langweilig anhört. Dazu kommt noch, dass auch dieses Quiz-Prinzip mit dem gleichen Inhalt aus einem MarioParty-Spiel auf Cytooxien übernommen ist. Der Vorschlag ist daher nicht wirklich als innovativer, neuer Spielmodus anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop