Quitthread

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Jo Leudde

Bevor ich mich hier komplett aus dem Staub mache wollte ich noch, wie das früher normal war, ein übertrieben langer Quitthread schreiben, indem ich allen danken will, denen ich zu danken habe.

Nun nach etwas mehr als 2,5 Jahren absoluten Zeitverschwendung hier im Forum, werde ich das Forum quitten. Die Gründe dazu sind simpel einfach. Zum einen die Community, zum anderen das Serverteam. Viele aus der Community sind halt einfach zu dumm um die Forumregeln zu befolgen und viele der Teammitglieder sind zu dumm um die Forumregeln durchzusetzen. Der Bereich Fragen zum Server fasst eigentlich alles zusammen. User die auf Beiträge schwitzen und übertriebenes Posthunting betreiben und Teammitglieder die dass einfach dulden.

Nunja im Nachhinein kann ich sagen die knapp 2,5 Jahre die ich im Forum registriert bin, waren anfangs noch toll, aber dann kamen halt einfach die Volldeppen die das Forum übernommen haben und mittlerweile ist es einfach nur noch Krebserregend.

Es gibt einige coole Leute im Forum, aber die meisten sind halt auch schon gequittet.
Ich hoffe ich werde die meisten von euch nie wieder sehen oder hören.

Tschüss und viel Spass noch in eurem Leben

AgentNAVI

Achja, vielleicht werde ich mich einestages unangemeldet, oder mit verbotenen Zweitaccounts, die Regeln jucken hier ja eh keinen, umschauen.
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Okay das wars jetzt, das Forum geht entgültig zugrunde. Ich quitte auch wenn jeder meiner Freunde geht ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop