✘Quit✘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Hallo Leute oder auch HeyHo liebe Gommunity,
ich weiß nicht wie man so einen Text anfängt aber ich weiß wie man so einen Text aufhört.
Wie viele von euch mitbekommen haben habe ich zuerst die Clanszene und dann die ganze MC-Szene gequittet.
Warum?Die Clanszene habe ich wegen meinem 2 letzten Clan gequittet Cryq oder so.Weiter möchte ich nicht erzählen.Die MC-Szene habe ich gequittet..naja mein Gott das ist ein Blockspiel.Ja aber ich finde es ist mehr als ein Blockspiel,die Dinge die Man daraus machen kann sind sehr vielseitig.Es gibt Privategründe warum.
Naja wie man sagt "Freunde gehen,aber es kommen Neue".Naja ihr wart mir keine Freunde.Ihr war meine Familie.Dafür sage ich euch allen Danke.Am meisten disen Hier:
  • Danke an @GommeHD dafür,dass er YT macht und ohne ihn dieser Server nie entstanden wäre
  • Danke an @Servantur dafür,dass er meinen "Fehlban"so schnell beseitigen konnte
  • Danke an @WhiteBlue_Tiger dafür,dass er mich beim BW-CW spielen immer motiviert hat und immer an mich geglaubt hat
  • Danke an @ViraOG dafür,dass er mir beigebracht hat wie man wirklich pusht und Aimt
  • Danke an @12ms dafür,dass er mir die RP für pvp immer gezeigt hat
  • Danke an @_ZockersNation_ dafür,dass er mit mir einen Clan(der auch sehr erfolgreich war)geführt hat
  • Danke an @Pfefferspray danke an dich, dass du immer meine Beiträge verbesserst und mich kritisierst
  • @zLegitaura Danke an dich das du mich immer zum lachen gebracht hast mit deinem stimmenverzerrer
Danke einfach an alle.
Meine Ziele auf diesem Server:
-Top 2000 BW ---> Geschaft
-Top 100 BW --->Geschaft
-Alle Kits in SW --->Geschaft
-Mit einem Clan in die Top 10 zukommen --->Geschaft
-Screenshot mir GommeHD--->Nein xD

Danke an Alle




LG
Phiiil



 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Kann ich dir nen letzen Drink anbieten? :)
coctail-glass-transparent-background.png
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Hallo Leute oder auch HeyHo liebe Gommunity,
ich weiß nicht wie man so einen Text anfängt aber ich weiß wie man so einen Text aufhört.
Wie viele von euch mitbekommen haben habe ich zuerst die Clanszene und dann die ganze MC-Szene gequittet.
Warum?Die Clanszene habe ich wegen meinem 2 letzten Clan gequittet Cryq oder so.Weiter möchte ich nicht erzählen.Die MC-Szene habe ich gequittet..naja mein Gott das ist ein Blockspiel.Ja aber ich finde es ist mehr als ein Blockspiel,die Dinge die Man daraus machen kann sind sehr vielseitig.Es gibt Privategründe warum.
Naja wie man sagt "Freunde gehen,aber es kommen Neue".Naja ihr wart mir keine Freunde.Ihr war meine Familie.Dafür sage ich euch allen Danke.Am meisten disen Hier:
  • Danke an @GommeHD dafür,dass er YT macht und ohne ihn dieser Server nie entstanden wäre
  • Danke an @Servantur dafür,dass er meinen "Fehlban"so schnell beseitigen konnte
  • Danke an @WhiteBlue_Tiger dafür,dass er mich beim BW-CW spielen immer motiviert hat und immer an mich geglaubt hat
  • Danke an @ViraOG dafür,dass er mir beigebracht hat wie man wirklich pusht und Aimt
  • Danke an @12ms dafür,dass er mir die RP für pvp immer gezeigt hat
  • Danke an @_ZockersNation_ dafür,dass er mit mir einen Clan(der auch sehr erfolgreich war)geführt hat
  • Danke an @Pfefferspray danke an dich, dass du immer meine Beiträge verbesserst und mich kritisierst
  • @zLegitaura Danke an dich das du mich immer zum lachen gebracht hast mit deinem stimmenverzerrer
Danke einfach an alle.
Meine Ziele auf diesem Server:
-Top 2000 BW ---> Geschaft
-Top 100 BW --->Geschaft
-Alle Kits in SW --->Geschaft
-Mit einem Clan in die Top 10 zukommen --->Geschaft
-Screenshot mir GommeHD--->Nein xD

Danke an Alle




LG
Phiiil


- 4 mal "geschafft" falsch geschrieben -----> geschafft
 

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Ich habe dich nie kritisiert, ich war unhöflich und respektlos. Ca. 3 meiner Beiträge wurden gelöscht weil ich dich als inkompetent und nervig bezeichnet hab. Aber wenn du dich bedanken willst, dann like doch all meine Beiträge. :like:
 
  • Like
Reaktionen: Phiiil

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Wollen wir uns diesen intellektuell wertvollen Text mal anschauen...


Ich weiß nicht, wie man Kommata setzt, aber ich weiß, wie man Beiträge erstellt.

Seltsame Definition von "viele".

Also wegen deinem zwei letzten Clan?

Wir alle danken dir dafür!

Sehe ich auch so. Es ist ein Sandbox-Blockspiel!

Meinst du "Freunde kommen und gehen."?

Danke @Paluten @Sturmwaffel @GermanLetsPlay und besonders @CraftingPat , dass sie uns jeden Tag aufs neue mit beeindruckendem Content an die Grenze unserer Erkenntnis treiben!

How to: Aiming
•Lege deine Hand auf eine, mit deinem Computer verbundene, Maus oder ähnliche Utensilie
•Bewege jene mittels deiner Hand und Armmuskulatur in gewünschte Richtung

Das ", dass" hat davor so schön geklappt :c

Korrekte deutsche Grammatik--->Nein

Hui war das lustig.

Der ist ausgelutscht...

Ne, es kommen täglich erneut dumme Beiträge über die ich lachen kann.

Bleibt immer noch die Größe Frage: Wer bist du?
schade das ich dich sogar noch in meiner FL habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop