Quit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hallo,

Ich wöllte heute mal meine eigene Meinung zu Quit beiträgen Preisgeben, diese meinung juckt zwar eh keinen,
niemand muss meine meinung vertreten oder sich diesen Beitrag durchlesen
Aber idgaf

meiner meinung nach sind quit beiträge das unnötige was es gibt ich meine wen juckt es ob du jetzt spielst oder nicht? Vorallem ist der Beitrag aus 100% immer Woah Minecraft ist scheiße mit den Ganzen Kids, und namen nennen die ja so toll sind (das geht btw auch in einer Unterhaltung oder discord/skype konfi). vorallem wen Juckt es überhaupt ob du weg bist oder nicht? Du bist einer von 2mio (?) spielern, du bist nichtmal ein Bruchteil der dann weg ist.

nun das war Grob gefasst meine Meinung.

:3

bai

Also ich finde Quitbeiträge auch nicht wirklich cool.
Gibt jedoch eine Ausnahme.
Z.b Teammitglieder oder bekannte User.
Aber nicht wenn man z.B im Forum 10 Beiträge hat und dich absolut niemand kennt und es nun wirklich egal ist.

Bei Teammitgliedern finde ich es ok, sie verabschieden sich und bedanken sich an das Team :)
Ist doch eigentlich das gleiche mit den spielern sie bedanken sich doch auch bei den leuten, mit dennen sie viel erlebt haben.
Man muss das ja nicht im forum schreiben es geht zum Bespiel aich eine skypekonfi mit den leuten die es wissen sollten...

Naja, jeder wie er eben will :)

~Finex

• Like
Reaktionen: Razhu
Keine Ahnung, finde das nichtmal bei Teammitgliedern nötig.
Klar, sie sind populärer, im Endeffekt wird es dann aber doch nicht viele jucken.

Gerade bei Teammitgliedern sind Quitthreads meistens unnötig, wenn nicht sogar lächerlich. Es wird nur indirekt das Team angegriffen und gesagt dass es einem eh nie richtig Spaß gemacht hat... Warum macht man es dann erst, wtf...

Das denke ich mir eigentlich immer, wenn ein SRMod geht... der Mod wurde kein SRMod weil es ihm nicht Spaß gemacht hat sondern weil es ihm Spaß gemacht hat.

BSP; @JenjenJL oder @Tropadeira

Gerade bei Teammitgliedern sind Quitthreads meistens unnötig, wenn nicht sogar lächerlich. Es wird nur indirekt das Team angegriffen und gesagt dass es einem eh nie richtig Spaß gemacht hat... Warum macht man es dann erst, wtf...

Ja @Overload / @Laubfrosch7 die ganze #Conqunity weis das ihr die Kompetentesten Team Mitglieder seid..

BTW.. Wir wollen alle in einem Schönen Beitrag erwähnt werden wen ihr dan mal Quittet.. (Möge der tag noch lange vernbleiben ;))
Ich meine wir sind ja nur so an die 40 Spieler also darf man da schon 2-3 A4 seiten voll erwarten :D

@victore99 @wearetheocean @thraexx

Ich finde das neu erfundene Spektrum für den Begriff "Quit" sowieso ziemlich unnötig.
Warum spielt man nicht einfach wenn man Lust hat und hört auf zu spielen, wenn man keine Lust mehr hat?
Davor so einen Aufstand zu machen muss nicht sein (Meine Meinung)... :)

Hallo,

Ich wöllte heute mal meine eigene Meinung zu Quit beiträgen Preisgeben, diese meinung juckt zwar eh keinen,
niemand muss meine meinung vertreten oder sich diesen Beitrag durchlesen
Aber idgaf

meiner meinung nach sind quit beiträge das unnötige was es gibt ich meine wen juckt es ob du jetzt spielst oder nicht? Vorallem ist der Beitrag aus 100% immer Woah Minecraft ist scheiße mit den Ganzen Kids, und namen nennen die ja so toll sind (das geht btw auch in einer Unterhaltung oder discord/skype konfi). vorallem wen Juckt es überhaupt ob du weg bist oder nicht? Du bist einer von 2mio (?) spielern, du bist nichtmal ein Bruchteil der dann weg ist.

nun das war Grob gefasst meine Meinung.

:3

bai
1. Quitbeiträge sind wirklich unnötig.
2. Es gibt für Quitbeiträge einen Sammelthread. Da ists ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop