Hey,
wie einige vielleicht wissen, bin ich gerne hier im Forum gewesen.
Schon seit über einem Jahr hocke ich fast jeden Tag über mehrere Stunden vor dem PC und erstelle Beiträge, beantworte Fragen, kommentiere Profilnachrichten und so weiter...
Ich habe hier auch sehr viele User kennengelernt, mit denen ich heute mehr als sehr gut befreundet bin.
User, die mich hier gehalten haben.
Ich fange einfach mal von Vorne an:
Ich - planlos, wie ich war - bekomme meinen ersten Chatmute und rege mich direkt auf, registriere mich im Forum und versuche die Strafe zu mildern, indem ich alles kritisieren. Okay, dummer Anfangsfehler. EA abgelehnt.
Ich finde Gefallen am Forum, sitz plötzlich jeden Tag auf Arbeit vorm PC, weil ich ins Forum will.
Irgendwann nach den ersten paar Monaten der erste Forumban, ich habe mich in Form eines Beitrages beschwert, nichts ändert sich.
Nun saß ich heute Morgen am Computer und bekomme ne Nachricht: "Respektloses / provokantes Verhalten".
Ich lese mir das durch und frage nach dem Grund.
Der Grund:
Ein Mod, den ich sogar in der Freundesliste habe, schreibt, dass er einen Beitrag über die 1.9 schreiben könnte, der länger als alle anderen wäre, ihn das aber nichts bringt, da sich sowieso nicht ändert.
Ich schreibe aus Spaß drunter: "Mach! AMK"
- Verwarnung - von einem anderen Teammitglied.
Ich will mich nicht groß beschweren. Ja, das Wort ist verboten.
Aber man sollte zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können.
Damit hier kein Streit/keine Diskussion entsteht:
Ich greife hier keine Person selber an, nenne keine Namen oder Sonstiges.
In meinen Augen darf ich hier im Forum also nur Fragen beantworten. Spaß ist ein Fremdwort.
Somit will ich ein letztes mal "Tschüss" sagen. Ich bin raus hier aus dem Forum.
Man findet mich nur noch ingame.
Reports werde ich natürlich einschicken, mehr aber auch nicht.
Gruß
~Ente
wie einige vielleicht wissen, bin ich gerne hier im Forum gewesen.
Schon seit über einem Jahr hocke ich fast jeden Tag über mehrere Stunden vor dem PC und erstelle Beiträge, beantworte Fragen, kommentiere Profilnachrichten und so weiter...
Ich habe hier auch sehr viele User kennengelernt, mit denen ich heute mehr als sehr gut befreundet bin.
User, die mich hier gehalten haben.
Ich fange einfach mal von Vorne an:
Ich - planlos, wie ich war - bekomme meinen ersten Chatmute und rege mich direkt auf, registriere mich im Forum und versuche die Strafe zu mildern, indem ich alles kritisieren. Okay, dummer Anfangsfehler. EA abgelehnt.
Ich finde Gefallen am Forum, sitz plötzlich jeden Tag auf Arbeit vorm PC, weil ich ins Forum will.
Irgendwann nach den ersten paar Monaten der erste Forumban, ich habe mich in Form eines Beitrages beschwert, nichts ändert sich.
Nun saß ich heute Morgen am Computer und bekomme ne Nachricht: "Respektloses / provokantes Verhalten".
Ich lese mir das durch und frage nach dem Grund.
Der Grund:
Ein Mod, den ich sogar in der Freundesliste habe, schreibt, dass er einen Beitrag über die 1.9 schreiben könnte, der länger als alle anderen wäre, ihn das aber nichts bringt, da sich sowieso nicht ändert.
Ich schreibe aus Spaß drunter: "Mach! AMK"
- Verwarnung - von einem anderen Teammitglied.
Ich will mich nicht groß beschweren. Ja, das Wort ist verboten.
Aber man sollte zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können.
Damit hier kein Streit/keine Diskussion entsteht:
Ich greife hier keine Person selber an, nenne keine Namen oder Sonstiges.
In meinen Augen darf ich hier im Forum also nur Fragen beantworten. Spaß ist ein Fremdwort.
Somit will ich ein letztes mal "Tschüss" sagen. Ich bin raus hier aus dem Forum.
Man findet mich nur noch ingame.
Reports werde ich natürlich einschicken, mehr aber auch nicht.
Gruß
~Ente