Quit warnung an alle bitte gucke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karma_marco

Mitglied
26 Aug. 2017
22
16
578
Zuhause
Ich Habe meinen 1clan gegründet BDU wir hatten Spaß rekord Platz 50
Dann war Er closed dann war ich in Ascend ,flame quest-esprts,infused, da hatte ich auch spaß aber dann hat es Angefangen als ich BDU am 02.06.17 gegründet habe würden meine Noten immer schlechter(gymnasium) von 2 zu3 zu 4 und dann zu meiner 1 5 in maths Heute ich wusst es hat was mit MC zu tun ich warne alle die MC sehr feiern und suchten du merkst nicht dass du süchtig bist aber das bist du !..
Bitte macht nicht den feeler so wie ich ich habe gaming(alles) gequitet weil ich nicht aus den gymnasium flogged will.
Bitte achtet auf die schule den spielen brings euch nicht in Der zukunft writer wenn du müllman oder arbeit sold bist.
Das war auch mein letzter beitrag
Ich habe gequitet.

Ich Habe meinen 1clan gegründet BDU wir hatten Spaß rekord Platz 50
Dann war Er closed dann war ich in Ascend ,flame quest-esprts,infused, da hatte ich auch spaß aber dann hat es Angefangen als ich BDU am 02.06.17 gegründet habe würden meine Noten immer schlechter(gymnasium) von 2 zu3 zu 4 und dann zu meiner 1 5 in maths Heute ich wusst es hat was mit MC zu tun ich warne alle die MC sehr feiern und suchten du market nicht dass du süchtig bist aber das bist du !..
Bitte macht nicht den feeler so wie ich ich habe gaming(alles) gequitet weil ich nicht aus den gymnasium flogged will.
Bitte achtet auf die schule den spielen brings euch nicht in Der zukunft writer wenn du müllman oder arbeit sold bist.
Das war auch mein letzter beitrag
Ich habe gequitet.
Marco <3 Gute Message! jap, manche sind süchtig. Lösch das Spiel am besten!!! Bevor du nochmal in die Versuchung kommst.
Mein Tipp Lern ein Instrument! Ohne Witz! Das ist auch ne Challenge mit Höhen und Tiefen, aber es macht Spaß und ist sehr gut für's Gehrin!
Viel Erfolg in der Schule, durchhalten! <3

Meine erste wirkliche Note unter 4 war letztes halbjahr in der Deutschklausur - und da gleich 0 Punkte.
Das ist aber denk ich mal ne gute Quote nach elf Jahren Schule xD
Trotzdem - diese Rechtschreibung, Zeichensetzung und generell der Textaufbau des TO ist grausig.

• Like
Reaktionen: DerRxsher und mleboPL
Die Messege ist sehr sehr gut und man sollte es sich zu Herzen nehmen, aber wie viele es sagten ist die Rechtschreibung nicht so gut.
Naja es geht ja nicht um die Rechtschreibung. Ich muss dir Recht geben in allen Punkten. Vorallem der Punkt
du merkst nicht dass du süchtig bist aber das bist du
. Ich war früher auch süchtig nach diesem Spiel, habe es 6 Monate nicht angefasst, und jetzt habe ich mich unter Kontrolle was Minecraft betrifft.
Ich finde zwar du hättest ein paar treffendere Worte finden können (liegt vielleicht an der Rechtschreibung/Grammatik), aber hört ihn euch an. :'D (Keine Ahnung wie ich es hätte sagen sollen, aber "hört ihn euch an" ist immernoch das Beste)

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz

Zu viel BedWars tut nicht gut Leute.

Ich meine, der Typ da macht mit 18 100 mal so viele Rechtschreibfehlern wie ich

Grammatik und Rechtschreibung iiizzz da
Aber selbst nicht mal nen Punkt schreiben. Außerdem "sind" sie da!.. Kann ich auch!
Du musst gefördert werden
Echt so.. Immer diese Klugscheißer, die dadurch ihr Ego stärken.
Zu viel BedWars tut nicht gut Leute.

Ich meine, der Typ da macht mit 18 100 mal so viele Rechtschreibfehlern wie ich
Na und? Vielleicht kann er ja Mathe viel besser als du? Jeder hat Stärken und Schwächen.
Wie bist du eigentlich auf ein Gymnasium gekommen?
Er kann's halt.
Meine erste wirkliche Note unter 4 war letztes halbjahr in der Deutschklausur - und da gleich 0 Punkte.
Das ist aber denk ich mal ne gute Quote nach elf Jahren Schule xD
Trotzdem - diese Rechtschreibung, Zeichensetzung und generell der Textaufbau des TO ist grausig.
Kinder, es geht hier nicht um gute bzw. schlechte Noten oder um Grammatik und Rechtschreibung.
DerRxsher spricht hier ein Problem an. Er hat den Mut zu sagen, dass er abhängig nach Minecraft war.
Er bringt eine wichtige Message rüber und ihr nehmt das nicht ernst, obwohl es euch betrifft. Schämt euch!

Marco, mach dein Ding <3 Mein Tipp: Lies n schönes Buch: Da lernst du automatisch schöne Rechtschreibung und man lernt auch, wie man gute Sätze baut und außerdem hast du mehr von einem Buch als von Minecraft usw.
Tschau <3

Kinder, es geht hier nicht um gute bzw. schlechte Noten oder um Grammatik und Rechtschreibung.
DerRxsher spricht hier ein Problem an. Er hat den Mut zu sagen, dass er abhängig nach Minecraft war.
Er bringt eine wichtige Message rüber und ihr nehmt das nicht ernst, obwohl es euch betrifft. Schämt euch!

Marco, mach dein Ding 3 Mein Tipp: Lies n schönes Buch: Da lernst du automatisch schöne Rechtschreibung und man lernt auch, wie man gute Sätze baut und außerdem hast du mehr von einem Buch als von Minecraft usw.
Tschau 3
Und woher willst du wissen, dass hier alle abhängig von Minecraft seien?

Mich betrifft es jedenfalls nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop