quit frage

so schlimm/langweilig kann minecraft/gommehd doch nicht geworden sein
Naja, persönlich finde ich das Minecraft nach längerer Zeit schon langweilig wird und "ausgelutscht" ist. Hauptsächlich liegt das daran, dass so viele Hacker unterwegs sind und einfach alle Schwitzen und einfach nicht fair spielen können. Außerdem habe ich gesehen das es [Meiner Meinung nach] noch bessere bzw. andere Games gibt die mir viel mehr Spaß machen.Kenne Minecraft schon seit ca. 5 Jahren, deswegen kann ich das ganz gut beurteilen, bin aber trotzdem nicht komplett gequittet, spiele es ab und zu mal wenn ich wenig Zeit habe.

so schlimm/langweilig kann minecraft/gommehd doch nicht geworden sein

Naja, ich hab z.B jetzt auch sehr viel Langeweile aber Zeichne:whistle: eher gerne. (Btw. das Profilbild ist nicht von mir!:dislike:)
Minecraft spiel ich allgemein nicht mehr:confused: außer wenn ich mal kurz lust hab dann spiel ich eine Runde Bedwars und schließe Minecraft wieder.

Forum quitten?

Also das Forum tuh ich nicht quitten. Aus dem einfachem Grund weil ich langeweile habe und in dieser Zeit Beiträge schreiben kann wie grade eben:lol:

LG, FlauschigerPxnda:love::sleep:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop