quit|Bee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joghurt88

Mitglied
15 Okt. 2015
5
6
143
35
Hi.
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, was mich es interessiert ob jemand der seit 3 Tagen nen Acc hat quitet?
Ich hatte nen Account, der am Ende einfach Bee hieß, 300Beiträge usw.
ok wieso quitet der Typ jetzt? Ich war im Forum immer nur wegen den Leuten die hier einfach cool drauf waren und man konnte einfach spaß haben, die Themen von denen die meisten einfach SCHEISE waren, weil sie irgendwie hingeklatscht wurden mit 2000MILLIONEN Rechtschreibfehlern und ohne Versuch Punkt oder Komma rein zubringen waren natürlich einfach anstrengend. Man kommt auch an keinem Tag vorbei wo bei den neuen Profilnachrichten Fenster, stand"GOMME KANNST DU MIECH ENTBANNEN EIN FREUND VON MIR HAT GEHACKT". Ich glaube ihr versteht was ich meine, die junge Community generell um Minecraft nervt, jeder schreibt "rekt", "eZ" usw., in anderen Spielen ist es so viel schöner, ich spiele seit kurzem ARK und da kommt man auf einen Server und findet direkt nette Leute die mindestens über 13 sind, in Minecraft ist das wohl ein vergebenes suchen. Was mir hier auch nicht gefällt, ist dass es so ein großes Netzwerk ist. Mir fällt hier nix mehr ein, achja die Stats nach jeder BedWars runde sind auch durch meine Idee und die Arbeit von @geNAZt entstanden, aber das ist ja egal, außerdem nutzt es noch was auf den Thread zu antworten, denn ich werde hier noch manchmal vorbeischauen,

by.

@_DerEchte
Es ist doch seine Entscheidung ob er das Forum verlässt oder nicht. Ich will mich in seine Entscheidung nicht einmischen. Das muss er ganz alleine entscheiden.
Ausserdem hat er ja seine Gründe genannt und ich kann seinen Quit absolut verstehen.

Mal ne Gegenfrage, warum bringst du ihn nicht dazu seinen Quit zu überdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop