QuickSurvivalGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sizex

Mitglied
17 März 2020
8
8
233
19
is gut würde den timer in der wartelobby auf 30 stellen und den mappool algorhythmus ändern, vielleicht noch paar andre alte maps und schilder
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Bekommt man auch Herzen dazu, wenn ein anderer Spieler mir den Spieler abstaubt (also ich meine bspw. 9 Herzen) oder bekommt nur der andere Spieler das eine Herz dazu?
 

yaller

Mitglied
5 Jan. 2020
8
22
228
24
Was nötig ist , die Deathmatch Arenen ändern:

Die kleine Blaue aufjedenfall raus, die kleine mit dem Baum in der Mitte auch raus und dafür:

Die alte mit dem Lava-Ring rein und die alte wo es in der Mitte eine erhöhte Plattform gab, oder noch eine neue gute
 
  • Like
Reaktionen: sileenced und Sizex

sileenced

Mitglied
3 Feb. 2017
9
374
298
2014
www.youtube.com
Klasse. Jetzt wo niemand mehr spielt wird an den Modus gedacht.

- Die Feder ruiniert komplett das Spielgefühl von QSG

- Die Maps werden in 2-4 Wochen eh wieder entfernt (war die letzten male auch so)

- "Das Kämpfen mit dem Bogen hat in letzter Zeit etwas Überhand gewonnen. Daher findet man nun nur noch halb so viele Pfeile in den Kisten." Amüsant
 
  • Like
Reaktionen: Sacrifine

yaller

Mitglied
5 Jan. 2020
8
22
228
24
Wieso seid ihr eigentlich so dumm und hört nie auf die Community und führt irgendeinen dreck ein was kein aktiver Spieler haben möchte?
 

yaller

Mitglied
5 Jan. 2020
8
22
228
24
Zu Beginn, aufjedenfall ein funktionierendes Anticheat, bei dem man nicht ständig geflaggt wird oder ohne Grund in die Lobby teleportiert wird.

Als zweites andere DM Arenen (Habe ich oben schon beschrieben). Vorallem die kleine Blaue passt nicht zu QSG.

Die Feder passt nicht wirklich zu QSG. 50% der Pfeile zu entferenen ist auch zu viel. Pfeile haben QSG ausgemacht, passender wäre es die Pfeile zu lassen oder nur einen geringen Prozentsatz zu entfernen.

Sonst gibt es immer wieder kleinere Sachen, wie z.B. das die Map Combines schlecht für QSG ist, oder z.B das man die Eisenschwert Secrets nichtmehr öffnen kann.
 

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
56
251
760
24
Südamerika
Herzen "Rückerstattung" nach Kill

Der Regenerationeffekt, der dafür gesorgt hat, dass man nach einem Kill die Herzen langsam wieder zurück erhält, wurde entfernt. Dafür erhält der Spieler nun sofort die Herzen zurück, die er seinem Gegner abgezogen hat. Dies soll effektiv gegen Abstauber entgegenwirken.

Damit das ganze etwas leichter verständlich ist, erkläre ich das an einem Beispiel:
Hat Spieler A dem Spieler B also 4 Herzen abgezogen und 5 Herzen verloren, bekommt Spieler A 4 Herzen zurück. Wenn Spieler C sich an diesem Kampf beteiligt hat und bspw. die letzten 2 Herzen von Spieler B abgezogen hat und damit den Kill verursacht hat, bekommt er auch nur 2 Herzen wieder.

Das Intervall für dieses Verfahren beträgt 45 Sekunden, danach bekommt der Spieler keine Herzen mehr zurück. Das Maximum von 10 Herzen wird hierbei nicht überschritten.


Das ist eine sehr gute Idee! Wäre das auch bei JumpLeague Solo machbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop