QSG QuickSG

• Ersteller Ersteller 3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j

Unregistriert
Hallo Gomme Team,

Ich finde man sollte irgendetwas dagegen machen das man nicht mehr abgestaubt werden kann. Nämlich werde ich in jeder gottverdammten Runde abgestaubt. Zum Beispiel könnte man für Sekunden unsterblich sein oder mehr Regeneration bekommen. Und nicht nur mir geht das so sondern viele mehr beschweren sich darüber. Man verliert einfach den Spaß an diesem Spielmodus.

Mit freundlichen Grüßen
Savas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Ich finde man sollte irgendetwas dagegen machen das man nicht mehr abgestaubt werden kann. Nämlich werde ich in jeder gottverdammten Runde abgestaubt. Und nicht nur mir geht das so sondern viele mehr beschweren sich darüber. Man verliert einfach den Spaß an diesem Spielmodus.
Dafür gibt es doch schon die Regeneration, nach dem Kill.

Hallo Gomme Team,

Ich finde man sollte irgendetwas dagegen machen das man nicht mehr abgestaubt werden kann. Nämlich werde ich in jeder gottverdammten Runde abgestaubt. Und nicht nur mir geht das so sondern viele mehr beschweren sich darüber. Man verliert einfach den Spaß an diesem Spielmodus.

Mit freundlichen Grüßen
Savas
Guten Tag!
Natürlich gibt es Abstauber ... Das ist in jedem PvP Modus eigentlich so und auch eig. nicht weiter schlimm! Aber ich gebe dir Recht, das dagegen was gemacht werden sollte! :) Aber ich würde vorschlagen, das du vielleicht ein paar Dinge vorschlägst, damit das GommeHD.net - Team den Vorschlag besser bearbeiten kann!

z.B.:
  • Mehr Regeneration
  • Untsterblich für 1,5 Sekunden
  • Kleines Schutzschild, was für 1 Sekunde hält und alle Spieler 10 Blöcke wegschleudert (von dir weg!)
Viel Spaß noch,
dein angeleqtQSG | Justin

• Like
Reaktionen: OpaMinuszeichen
Guten Tag!
Natürlich gibt es Abstauber ... Das ist in jedem PvP Modus eigentlich so und auch eig. nicht weiter schlimm! Aber ich gebe dir Recht, das dagegen was gemacht werden sollte! :) Aber ich würde vorschlagen, das du vielleicht ein paar Dinge vorschlägst, damit das GommeHD.net - Team den Vorschlag besser bearbeiten kann!

z.B.:
  • Mehr Regeneration
  • Kleines Schutzschild, was für 1 Sekunde hält und alle Spieler 10 Blöcke wegschleudert (von dir weg!)
Viel Spaß noch,
dein angeleqtQSG | Justin
Ich hoffe das war irgendwie Ironie ._.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hey, natürlich ist es überaus nervig wenn man abgestaubt wird. Die bisherige Regeneration wirkt meiner Meinung nach aber stark genug dagegen.
Schwerere Maßnahmen, wie folgende;
  • Mehr Regeneration
führen dazu, dass QSG kaum noch Antizipation voraussetzt. Man könnte sich wahllos ins Getümmel stürzen und nach jedem Kill wieder problemlos mit allen anderen weiterkämpfen, die zunächst zurückhaltender agiert haben.
Es gehört nunmal dazu, dass man aufpassen muss nicht abgestaubt zu werden, etc. und deswegen auch mal Kämpfe vermeidet, die man eigentlich hätte gewinnen können.

(Außerdem wäre es toll wenn du einen treffenderen Titel wählen könntest :))

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen

Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop