SkyWars Quickplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo zusammen!

Es ist nur ein kleiner Vorschlag, welcher sich auch schnell erklären lässt:

Zentriert, einige Blöcke vor dem Punkt an dem der Spieler teleportiert wird, Befindet sich ein Schild mit dem Titel "Quickplay"
Rechtsklickt man das Schild, wird man in die nächste verfügbare Runde geworfen, komplett unabhängig von Größe und Map.
Wer sich erinnert: Das gab es schon mal vor 4 Jahren. Und ich denke es wäre nicht schlimm wenn das Feature wiederkommen würde c:

Das war's auch schon.

LG

Hallo zusammen!

Es ist nur ein kleiner Vorschlag, welcher sich auch schnell erklären lässt:

Zentriert, einige Blöcke vor dem Punkt an dem der Spieler teleportiert wird, Befindet sich ein Schild mit dem Titel "Quickplay"
Rechtsklickt man das Schild, wird man in die nächste verfügbare Runde geworfen, komplett unabhängig von Größe und Map.
Wer sich erinnert: Das gab es schon mal vor 4 Jahren. Und ich denke es wäre nicht schlimm wenn das Feature wiederkommen würde c:

Das war's auch schon.

LG
Damals hieß das Feature, glaube ich, Quickjoin und wurde wahrscheinlich entfernt, weil es zu wenig genutzt wurde. Würde mich auf sehr freuen wenn wir dieses Feature, was man in der Lobby durch einen Villager anwählen könnte, wiederbekommen.

Man könnte aber auch ein Item in die Hotbar setzen, welches die selbe Funktion hat. :thinking:
Ein Item würde die Programmierung etwas erschweren, da erst geschaut werden muss, in welchem Bereich sich der Spieler befindet & es könnte zu Fehlern kommen. Da finde ich die Schild Variante angenehmer, außer ist gibt eine Lösung, für das geschilderte Problem.

MfG wertvoll | Rob

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop