Allgemeines Quickjoin

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
HeyHo Minecraft Freunde

In diesem Thread möchte ich euch eine kleine feine Idee näher bringen.(Quickjoin)

Was ist Quickjoin?

Nun ja Quickjoin ist eine Möglichkeit schneller und vor allem Mobiler in Runden beizutreten.Sie hilft „nicht Premium Usern“ ebenfalls in Ruhe spielen zu können.

Wie funktioniert das aber?

Es gibt einen Redstone Block unten Links im Inventar, der „Quickjoin“ heißt.(Den gibt es im Kompass Inventar).Auf diesen kann man drauf klicken und muss sich ein Spiel aussuchen.(ähnlich wie bei Suprem und der Privaten GameServer.)

Jetzt aber zum Update an der ganzen Sache.

Es sollte dann ein Einstellungsmenü vorhanden sein mit dem man bestimmte Kriterien beachtet die für manche Spieler notwendig sind wie z.B.
-Map Einstellungen
-8x1 oder 4x2 und und und...
-Party join
-Team join
-alles Neutral
Man machte also alles mobiler schneller und angenehmer für die "User". Natürlich muss man bei vielen Einstellungen darauf achten das es zu längeren Wartezeiten kommen kann, weil erstmal eine Runde nach eueren Kriterien/Wünschen gesucht werden muss.(Einstellungen werden immer übernommen.)

Was bringt das?

Manche würde jetzt sagen hmmm die Runden sind sowieso nicht voll, aber ich sage die Such Kriterien werden übernommen und man muss nicht extra nach seiner Wunschmap suchen.

Ich hoffe ihr würdet das ^ cool und nützlich finden.

LG Fun_Monkey

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ritter10B
Okey mal zuerst BITTE schreib in so einem Beitrag "Quickjoin" richtig. Ansonsten wäre es natürlich ganz gut, aber ich denke nicht dass es kommen wird.

Erstmal gibt es Labymod, wo man nach bestimmten Maps suchen kann. Zweitens gab es so ein ähnliches System schon mal auf dem Server, dieses wurde aber wieder abgeschafft. Deshalb denke ich nicht, dass deine Idee umgesetzt werden wird. Ich persönlich finde sie auch nicht gut, da sie, denke ich, ziemlich kompliziert in der Nutzung ist und nur zu Verwirrung führen wird.
LG Wolle

Erstmal gibt es Labymod, wo man nach bestimmten Maps suchen kann. Zweitens gab es so ein ähnliches System schon mal auf dem Server, dieses wurde aber wieder abgeschafft. Deshalb denke ich nicht, dass deine Idee umgesetzt werden wird. Ich persönlich finde sie auch nicht gut, da sie, denke ich, ziemlich kompliziert in der Nutzung ist und nur zu Verwirrung führen wird.
LG Wolle
1. Nicht alle haben LabyMod
2.Man muss ja nicht viele Einstellungen treffen.
Also?

Hy,
an für sich finde ich deine Idee nicht schlecht.
Jedoch haben das viele andere Server und das wäre keine große Neuerung.
Außerdem würde ich das System nicht unbedingt für Non-Premiums machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul aka. HaseBringtEier

• Like
Reaktionen: zHybr1d
Heyho,
würde das Plugin kommen, hätten Non-Premis keinen Grund mehr Premium zu kaufen, somit würde dies sowieso abgelehnt werden.
MFG - Dein Hybrid

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop