Hallo liebes Gomme Team,
ich fände es gut wenn in Skywars ein Quickjoin System wie in QSG eingeführt wird, da das warten oft ziemlich nerfig ist.
Wenn ihr auch für ein Quickjoin System in Skywars seid, dann könnt ihr ja auch ein Kommentar da lassen.![]()
Genau.Skywars hat bereits so ein Quickjoin plugin. Dieser wird aber nur aktiviert, wenn die runde full prem ist
Bringt es den non-prems ja sehr viel...Skywars hat bereits so ein Quickjoin plugin. Dieser wird aber nur aktiviert, wenn die runde full prem ist
Bis jetzt dachte ich auch immer, dass der Countdown auf 30 sek. gesetzt wird, sobald die Runde voll ist.Bringt es den non-prems ja sehr viel...
Leider nicht, sondern nur auf 45. Nicht wirklich sinnvoll wie ich finde.Bis jetzt dachte ich auch immer, dass der Countdown auf 30 sek. gesetzt wird, sobald die Runde voll ist.
Naja, sollte ja auch Gründe dafür geben, dass man sich Premium kauft. ^^Leider nicht, sondern nur auf 45. Nicht wirklich sinnvoll wie ich finde.
Finde ich keinen wirklichen Vorteil für Premis, da sie eigentlich eh nicht gekickt werden (bis auf Yter und Team-Mitglieder was aber eher unwahrscheinlich ist).Naja, sollte ja auch Gründe dafür geben, dass man sich Premium kauft. ^^
Wo ist da Quickjoin? Das ist eher Quickstart.Skywars hat bereits so ein Quickjoin plugin. Dieser wird aber nur aktiviert, wenn die runde full prem ist