SkyWars Quickjoin-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImQantex

Mitglied
4 Dez. 2015
1
0
125
Hallo liebes Gomme Team,

ich fände es gut wenn in Skywars ein Quickjoin System wie in QSG eingeführt wird, da das warten oft ziemlich nerfig ist.:(

Wenn ihr auch für ein Quickjoin System in Skywars seid, dann könnt ihr ja auch ein Kommentar da lassen. :)

Hallo liebes Gomme Team,

ich fände es gut wenn in Skywars ein Quickjoin System wie in QSG eingeführt wird, da das warten oft ziemlich nerfig ist.:(

Wenn ihr auch für ein Quickjoin System in Skywars seid, dann könnt ihr ja auch ein Kommentar da lassen. :)

Skywars hat bereits so ein Quickjoin plugin. Dieser wird aber nur aktiviert, wenn die runde full prem ist

Skywars hat bereits so ein Quickjoin plugin. Dieser wird aber nur aktiviert, wenn die runde full prem ist
Genau.
Sobald die Runde voll mit Premium Spielern ist, wird der Countdown auf 10 Sekunden gestellt.

Zu dem Thema:

Ich wäre dagegen, da man sonst keine Kit's auswählen könnte, da die Runden sich schnell füllen.

< IstMirEgall aka Mert >

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Wo ist da Quickjoin? Das ist eher Quickstart.
Join = betreten, eintreten
Start = anfangen, starten

Die Idee ist gut, auch wenn es sie nicht zum ersten Mal gibt und bis jetzt nie umgesetzt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop