Allgemeines Quickjoin in Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingHeinzKetchup

Mitglied
27 Sep. 2014
33
35
203
27
Guten morgen liebe Gommumity.

Wie ihr auch schon im Titel lesen könnt, schlage ich vor, dass wenn man auf den Kompass (den Kompass zu den Spielmodi) anstat linksklickt, rechtsklickt und man automatisch in eine Runde joint, die jedoch nicht voll ist, aber auch nicht leer.
Ich weiss, ich weiss, das haben auch schon andere Server, aber ich denke, für den Gomme Server wäre das trotzdem praktisch.
Würde mich freuen, was ihr dazu findet.
Lg KingHeinzKetchup

Immer viel Ketchup trinken ;)

• Like
Reaktionen: 125ccm
Hey c:

Ich finde diese Idee echt toll.
Hoffentlich wird sie eingeführt.

-Maiiu

• Like
Reaktionen: 125ccm
Guten morgen liebe Gommumity.

Wie ihr auch schon im Titel lesen könnt, schlage ich vor, dass wenn man auf den Kompass (den Kompass zu den Spielmodi) anstat linksklickt, rechtsklickt und man automatisch in eine Runde joint, die jedoch nicht voll ist, aber auch nicht leer.
Ich weiss, ich weiss, das haben auch schon andere Server, aber ich denke, für den Gomme Server wäre das trotzdem praktisch.
Würde mich freuen, was ihr dazu findet.
Lg KingHeinzKetchup

Immer viel Ketchup trinken ;)
An sich keine schlechte Idee, jedoch ist es nicht so einfach umsetzbar.

Ein Beispiel: Du willst Bedwars spielen, aber nicht alleine, also nicht 8x1, aber du willst auch keine zu großen Teams, so fällt also auch 2x12 und 2x10 raus, wenn du aber dann random in eine noch nicht volle Runde gebracht wirst, könntest du dort landen und müssten so eh wieder leaven.

Weiteres Beispiel: Du willst in SG 24, willst aber eine Map die dir gefällt, du müsstest es wieder ewig probieren, bis du in einer Lobby mit der Map bist, die du am liebsten spielst.

Lg knuddeln :*

Hey,

Grundsätzlich gute Idee, aber wie weiß der Server welche Maps du cool findest und welche nicht, da du ja random in eine Map kommst.

Also von dem her schwer umsetzbar^^

~ Phil

Hi,
Der Grundgedanke ist an und für sich nicht schlecht, allerdings spielen die meisten Spieler lieber gezielt bestimmte Maps und/oder Teamgrößen, was in einer serverseitigen "Quickjoin-Funktion" schwer einzuarbeiten ist. Wenn du zufaul bist, die Schilderwand abzulaufen, bleibt immer noch die bereits erwähnte Möglichkeit der LabyMod.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop