SurvivalGames QuickJoin Idee/Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gam_

Mitglied
14 Apr. 2019
8
9
233
25
Berlin
HeyHo Gommunity,
ich hätte mal einen Vorschlag zum Thema QuickJoin. Ein Vorschlag meiner Seits wäre, das man bestimmt Maps im Mappool Striken kann. Das heißt, dass man diese Maps bei einem QuickJoin in eine Runde SurvivalGames nicht rein Joint. Das es oft so ist das man in eine Runde SurvivalGames joint aber es auf Deutsch gesagt eine Kack Map für einen persönlich ist. Hab auch schon bereits mit mehreren anderen SurvivalGames-Spielern über dieses Thema geredet und diese würden diese Funktion auch sehr befürworten.
Ich hab mir auch bereits Gedanken gemacht wie das Ganze im Mappool Fenster aussehen könnte:
2020-04-11_20.46.37.png
Die Sortierung und alles andere bleibt gleich, aber wenn man auf einen Map Rechtsklick macht wird diese Enchantet. Dieses Enchantet würde dann bedeuten, dass man diese Map aus seinem eigenen Mappool Strikt und somit auch nicht mehr in diese Map über das QuickJoin-System Joint.

Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Verbesserungen zu diesem Thema habt lasst es mich gerne zukommen.
Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag. Bleibt alle Gesund.

MfG gam_ | Gammal

• Like
Reaktionen: reexzy und xVyt
Hey,

ich finde deine Idee interessant, allerdings denke ich, dass die Idee nicht umgesetzt wird, da man als Spieler 2 Server pro Tag starten kann, mit Rängen mehr.

Sofern deine Idee weiterkommt, bräuchte es allerdings ein Limit an entfernbaren Maps. Man sollte nicht alle Maps außer eine einzige entfernen können.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry

• Like
Reaktionen: gam_ und Guschbitte
Hey,

ich finde deine Idee interessant, allerdings denke ich, dass die Idee nicht umgesetzt wird, da man als Spieler 2 Server pro Tag starten kann, mit Rängen mehr.

Sofern deine Idee weiterkommt, bräuchte es allerdings ein Limit an entfernbaren Maps. Man sollte nicht alle Maps außer eine einzige entfernen können.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry
Darüber hab ich bereits auch schon nachgedacht, aber bin auch nicht weiter drauf eingegangen. Hätte in diesem Fall noch den Vorschlag, falls keine Runde mit der Gewünschten Map offen ist eine Nachricht im Chat kommen könnte in der daraufhin gewiesen wir das keine Runde mit den Gewünschten Maps offen ist.

• Like
Reaktionen: xVyt
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Heyho,

das Joinsystem über Quick-Join wurde entfernt.

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop