Hey, wer schonmal Mario Party auf Cytooxien gespielt hat kennt wahrscheinlich das GunGame davon. Wo man ohne Rüstung eine Reinfolge von Waffen als erstes fertig bekommen muss.
Gerne würde ich sowas auch im großen Raum spielen. Daher hier mein Spielmodus:
GunGameQuick (GGQ)
Bis zu 16 Spieler spielen auf einer GunGame Map wo sie wie bei Cytooxien als erstes ein ziel erfüllen müssen anders wir bei Cytooxien muss man hier aber als erstes 15 Stufen meistern muss.
Map:
Die heutigen GunGame Maps können wunderbar verwendet werden anders ist aber das man RDM spawnt, keine schutz hat und im Wasser nur 1Herz pro Sekunde verliert.
Stufen:
Wie schon gesagt gibt es hier 15 Stufen die ein Spieler als erstes Meistern muss. Je nach Stufe verliert man ein paar Stufen nach den tot.
Bei Stufe 1-3 Verliert man 0
Stufe 4-7 Verliert man 1
Stufe 8-11 Verliert man 2
Stufe 12-15 Verliert man 3
Stufen Übersicht:
1: Holzschwert
2: Diamantschaufel
3: Eisenschwert
4: Goldschwert (Verbrennung 1)
5: Bogen 32 Pfeile
6: Holzschwert (Schärfe 2)
7: Steinspitzhacke
8: Diamantschwert
9: Holzspitzhacke
10: Bogen 16Pfeile
11: Eisenschwert (Rückstoß 1)
12: Steinschwert
13: Goldschaufel
14: Diamantaxt
15: Holzaxt
Wichtiges:
- Pfeile können aufgesammelt werden.
- Pro Kill bekommt man 5 Herzen wieder.
- Waffen können kapput gehen
- Sobald ein Spieler Stufe 10 erreicht hat bekommen alle Spieler in Stufe 1-3 Stärke 1.
Gerne würde ich sowas auch im großen Raum spielen. Daher hier mein Spielmodus:
GunGameQuick (GGQ)
Bis zu 16 Spieler spielen auf einer GunGame Map wo sie wie bei Cytooxien als erstes ein ziel erfüllen müssen anders wir bei Cytooxien muss man hier aber als erstes 15 Stufen meistern muss.
Map:
Die heutigen GunGame Maps können wunderbar verwendet werden anders ist aber das man RDM spawnt, keine schutz hat und im Wasser nur 1Herz pro Sekunde verliert.
Stufen:
Wie schon gesagt gibt es hier 15 Stufen die ein Spieler als erstes Meistern muss. Je nach Stufe verliert man ein paar Stufen nach den tot.
Bei Stufe 1-3 Verliert man 0
Stufe 4-7 Verliert man 1
Stufe 8-11 Verliert man 2
Stufe 12-15 Verliert man 3
Stufen Übersicht:
1: Holzschwert
2: Diamantschaufel
3: Eisenschwert
4: Goldschwert (Verbrennung 1)
5: Bogen 32 Pfeile
6: Holzschwert (Schärfe 2)
7: Steinspitzhacke
8: Diamantschwert
9: Holzspitzhacke
10: Bogen 16Pfeile
11: Eisenschwert (Rückstoß 1)
12: Steinschwert
13: Goldschaufel
14: Diamantaxt
15: Holzaxt
Wichtiges:
- Pfeile können aufgesammelt werden.
- Pro Kill bekommt man 5 Herzen wieder.
- Waffen können kapput gehen
- Sobald ein Spieler Stufe 10 erreicht hat bekommen alle Spieler in Stufe 1-3 Stärke 1.