Blackisches HeyHo! c:
In diesem Thread möchte ich einen Spielmodus vorstellen, welchen ich mir vor längerer Zeit ausgedacht habe. Ich habe dazu auch eine Präsentation zusammengestellt, welche das ganze, wie ich denke gut erklärt.
Es soll eine Mischung zwischen Cores und Quickbedwars sein, aber seht selbst.
Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvoschläge habt, so könnt ihr gerne unter den Thread schreiben.
Die Präsentation:
https://docs.google.com/presentatio...fZKOkREzZ2WbV--HrrqTq6EQWPs/edit?usp=drivesdk
Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis
In diesem Thread möchte ich einen Spielmodus vorstellen, welchen ich mir vor längerer Zeit ausgedacht habe. Ich habe dazu auch eine Präsentation zusammengestellt, welche das ganze, wie ich denke gut erklärt.
Es soll eine Mischung zwischen Cores und Quickbedwars sein, aber seht selbst.
Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvoschläge habt, so könnt ihr gerne unter den Thread schreiben.
Die Präsentation:
https://docs.google.com/presentatio...fZKOkREzZ2WbV--HrrqTq6EQWPs/edit?usp=drivesdk
Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis