Spielmodus Quickcores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackberry27

Mitglied
21 März 2017
12
31
263
24
Blackisches HeyHo! c:

In diesem Thread möchte ich einen Spielmodus vorstellen, welchen ich mir vor längerer Zeit ausgedacht habe. Ich habe dazu auch eine Präsentation zusammengestellt, welche das ganze, wie ich denke gut erklärt.

Es soll eine Mischung zwischen Cores und Quickbedwars sein, aber seht selbst.


Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvoschläge habt, so könnt ihr gerne unter den Thread schreiben.

Die Präsentation:

https://docs.google.com/presentatio...fZKOkREzZ2WbV--HrrqTq6EQWPs/edit?usp=drivesdk

Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis
 
allso die Idde ist sehr gut und cool aber ohne dia equip sonst schwitzen alle und aus 5 min werden 20 min dann ist es kein quick mehr.
 
Hey,

Ich persönlich finde die Idee nicht gut und ehrlich gesagt finde ich auch, dass sie gar nicht nötig ist.
In Cores sind meistens Clans unterwegs, dass merkt man in so ziemlich Jeder 2x4 Runde.
Und diese 2x4 Runden gehen meistens nicht mal 2 Minuten, wo Ich mich frage: Wie schnell wollt Ihr es gerne haben?

Aktiver Cores Spieler hin oder her, die Runden gehen so schon Schnell genug :/
LG
 
Hey,

Ich persönlich finde die Idee nicht gut und ehrlich gesagt finde ich auch, dass sie gar nicht nötig ist.
In Cores sind meistens Clans unterwegs, dass merkt man in so ziemlich Jeder 2x4 Runde.
Und diese 2x4 Runden gehen meistens nicht mal 2 Minuten, wo Ich mich frage: Wie schnell wollt Ihr es gerne haben?

Aktiver Cores Spieler hin oder her, die Runden gehen so schon Schnell genug :/
LG
Deshalb bitte keine 2x4 Runden. Außerdem würden dann diese Rusher-Clans(die Cores zerstört haben, z. B. UCore) eher QuickCores spielen, sodass eher weniger Rusher das "normale" Cores spielen würden. Wäre auch praktisch für Neueinsteiger.
 
Deshalb bitte keine 2x4 Runden. Außerdem würden dann diese Rusher-Clans(die Cores zerstört haben, z. B. UCore) eher QuickCores spielen, sodass eher weniger Rusher das "normale" Cores spielen würden. Wäre auch praktisch für Neueinsteiger.
Das gleiche wurde auch mit QSG und QBW auch versucht.
Es wird leider auf das selbe hinaus laufen..
 
Blackisches HeyHo! c:

Danke für deinen Beitrag und deinem Interesse am Netzwerk!

In Cores sind meistens Clans unterwegs, dass merkt man in so ziemlich Jeder 2x4 Runde.
Und diese 2x4 Runden gehen meistens nicht mal 2 Minuten,
Das stimmt wohl. Naja, man kann ja auch keine Map kleiner als 2x8 machen. Das wäre ja kein Problem. Ich habe vor kurzem ein bisschen Cores gespielt da hat eine Runde mind. 12 min. gedauert.


Aktiver Cores Spieler hin oder her, die Runden gehen so schon Schnell genug :/

Naja, es wäre etwas anderes als Cores, da die Uhren eine wichtige Rolle spielen.
1. Es gibt kein Dia-Equipment.
2. Die Uhren sind wichtig.
3. Wenn beide Cores abgebaut sind, ist die Runde nicht gleich gewonnen. Man kann sich dann verstecken o.ä., warten bis die Beacons weg sind und dann rein stürmen... Es wären ganz andere Spielmöglichkeiten möglich. Es wäre nicht vohersehbar wer gewinnt, nur weil die Cores weg sind...

Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis
 
ich habe andauernd 1h runden mit zwei full dias pro team und sonnst full iron zwar oft auch nur zwei min runden aber es ist es wert darauf zu warten das man eine geile runde bekommt
 
  • Like
Reaktionen: Blackberry27
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop