Quickboosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
9
Dortmund
Quickboosting war lange ein wichtiger und spaßiger Bestandteil von Ragemode.
Indem man einen Pfeil unter sich schoss, katapultierte man sich hoch in die Luft, konnte somit elegant um Ecken fliegen, und die lästigen, wartenden Camper ausschalten, bei denen man sonst keine Chance hätte sie zu töten.
Man müsste ziemlich viel Glück haben, um nicht von der Person getroffen zu werden, die hinter der Wand / Ecke schon mit gespannten Bogen oder mit der Axt auf ihre Opfer wartet.
Und heute? Wenn man einen Namen hinter einer Ecke siehst, dann kan man eigentlich direkt wieder umkehren. (Außer natürlich man möchte sterben).
Mit dem Quickboost ist das Spiel schneller, es hat mehr Aktion, und man kann coole Moves vollziehen, und etwas mehr als die Hälfte deines Lebens, ist finde ich ein guter Preis. Heißt, man kann ihn auch nur 1-2 mal in einem Leben nutzen.
Nicht nur ich, nein, die gesamte Ragemode Community würde sich freuen, wenn man sich wieder in die Lüfte erheben könnte.

Zuerst lag es anscheinend an dem Anticheat, dass man sich nicht mehr Boosten kann, denn man wurde ständig zurückgebuggt, zumindestens, wenn man durch den Boost auf eine Position gelandet ist, die höher lag als die von der man sich geboosted hat.
Durch den Protector, welcher das Anticheat deaktiviert, sollte das Boosten ja wieder funktionieren.
(Dies können wir im Moment nicht testen, da der Protector aufgrund von kritischen Fehlern offline genommen wurde. Zudem sind wir erst nachdem er offline ging auf diese Idee gekommen, aber wie ich unser Glück kenne, wird es auch mit aktiviertem Protector nicht funktionieren, weshalb ich lieber schon einmal einen Roman für einen einzigen Vorschlag schreibe).
Eine andere Vermutung wäre, dass die Explosionskraft der Pfeile runtergeschraubt wurde, denn, man kann sich Boosten, allerdings nur 3 Blöcke hoch. Wenn dies der Fall sein sollte, warum wurde die Explosionskraft verringert? Man stirbt doch sowieso nach einem einzigen Treffer. Oder wurde sie mit absicht runtergeschraubt, damit man sich eben nicht mehr Boosten kann?
Wenn ja.. Wir bitten inständig darum, dass irgendetwas getan wird, damit wir wieder "fliegen" können..

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe die Gründe sind nachvollziehbar.

LG Tim

Guten Tag liebe/r User/in! @NemesisTim!
1. benutze bitte vor dem "erstellen" eines Beitrags die Suchfunktion!
2. Dieser Vorschlag ist ansich zwar gut, jedoch ist die Umsetzung ein großer "Bestandteil" eines schlimmen
Vergehens auf GommeHD.net! :)
  • Bugusing
  • Glitching
  • Hacking
könnten hervorgehoben werden, nicht auseinandergehalten werden oder auch einfach ausgenutzt werden! Daher finde ich, ist der Vorschlag nicht überzeugend genug für mich gewesen! :)

//EDIT:
Zuerst lag es anscheinend an dem Anticheat, dass man sich nicht mehr Boosten kann, denn man wurde ständig zurückgebuggt, zumindestens, wenn man durch den Boost auf eine Position gelandet ist, die höher lag als die von der man sich geboosted hat.
Durch den Protector, welcher das Anticheat deaktiviert, sollte das Boosten ja wieder funktionieren.
Ja, aber ich denke das ist eig. Beweis / Zitat genug, um diesen Beitrag / diese Idee nicht umzusetzen!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG • Justin

• Bugusing
  • Glitching
  • Hacking
könnten hervorgehoben werden, nicht auseinandergehalten werden oder auch einfach ausgenutzt werden! Daher finde ich, ist der Vorschlag nicht überzeugend genug für mich gewesen! :)
Es hatte vorher Jahre lang funktioniert, also schien dies ja egal gewesen zu sein, zudem habe ich auch nie von solchen Fällen gehört.
Das einzige wäre, dass man sich dadurch Out of Map bringen kann, aber dafür gibt es ja die Barriereblöcke, und wenn diese nicht schlau genug gesetzt werden, kann ich da auch nichts für.
Ja, aber ich denke das ist eig. Beweis / Zitat genug, um diesen Beitrag / diese Idee nicht umzusetzen!
Und warum genau?

Quickboosting war ein gutes Anzeichen, um kompetente Ragemode-Spieler zu erkennen. Wenn ein Spieler dazu in der Lage ist, sich selbst hochzuboosten, dann steckt Übung dahinter.
Üben kann und darf jeder.

Soviel zum Thema unfair:
Wenn dieser erlernte Vorteil unfair wäre, soll:

• Das Blocken in Ragemode entfernt werden. Einige können es, aber andere nicht. -> Unfair

• Die Angel in SG entfernt werden, denn jene die nicht gut damit umgehen können haben einen Nachteil.

• Der Bogen in SG, BW entfernt werden, denn es ist ja unfair, wenn andere Spieler treffen und jemanden töten.

• Fastbridgen o.Ä. in BW entfernt werden, denn andere können es nicht und sind so langsamer.

• im Prinzip auch Schwert-Kombos entfernt werden.

Ich habe dieses Argument schon zu oft gehört, dass Quickboosting unfair wäre.
Sobald jemand mehr Skill hat als der andere, ist es unfair. Jeder kann und darf trainieren, nur sollen sich jene, die nicht trainieren, sich dann nicht beschweren, dass die nichts reißen.

Den Anfängern es leichter machen in Ragemode indem, dass man Skillsachen herausnimmt. Ein gewisses Ziel mit dem Bogen wird vorrausgesetzt, das ist nichts Besonderes. Ebenso diese hohe Kniferange in Verbindung mit Speed, sollte der Großteil ohne Probleme zusammen bekommen.

Nun, was ist mit den guten Spielern?
Diese heben sich in der jetzigen Lage kaum vom Durchschnitt ab. Sie werfen ebenso einfach Äxte, schlagen mit dem Schwert und schießen mit dem Bogen.

Das Quickboosting soll wieder eingeführt werden. Auch wenn jemand in der Luft ist, kann er von einer Axt getroffen werden oder mit dem Pfeil getroffen werden.

Mein Beitrag dazu.
Lg Tom

Bei allem was du geschrieben hast bin ich deiner Meinung und ich vermisse das Quickboosten extrem.
Wenn es irgendwann wieder geht wäre RageMode wieder ein Stückchen nicer. :)

• Bugusing
  • Glitching
  • Hacking

angeleqtQSG • Justin[/QUOTE]
Inwiefern wäre es Bugusing, Glitching oder Hacking? Allgemein Hacking macht keinen Sinn, da seit Frühjahr 2016 kein Fly mehr durchging, bei dem man nach oben fliegen konnte, ohne gekickt, gebannt oder geflaggt zu werden.

Quickboosting war lange ein wichtiger und spaßiger Bestandteil von Ragemode.
Indem man einen Pfeil unter sich schoss, katapultierte man sich hoch in die Luft, konnte somit elegant um Ecken fliegen, und die lästigen, wartenden Camper ausschalten, bei denen man sonst keine Chance hätte sie zu töten.
Man müsste ziemlich viel Glück haben, um nicht von der Person getroffen zu werden, die hinter der Wand / Ecke schon mit gespannten Bogen oder mit der Axt auf ihre Opfer wartet.
Und heute? Wenn man einen Namen hinter einer Ecke siehst, dann kan man eigentlich direkt wieder umkehren. (Außer natürlich man möchte sterben).
Mit dem Quickboost ist das Spiel schneller, es hat mehr Aktion, und man kann coole Moves vollziehen, und etwas mehr als die Hälfte deines Lebens, ist finde ich ein guter Preis. Heißt, man kann ihn auch nur 1-2 mal in einem Leben nutzen.
Nicht nur ich, nein, die gesamte Ragemode Community würde sich freuen, wenn man sich wieder in die Lüfte erheben könnte.

(Dies können wir im Moment nicht testen, da der Protector aufgrund von kritischen Fehlern offline genommen wurde. Zudem sind wir erst nachdem er offline ging auf diese Idee gekommen, aber wie ich unser Glück kenne, wird es auch mit aktiviertem Protector nicht funktionieren, weshalb ich lieber schon einmal einen Roman für einen einzigen Vorschlag schreibe).
Eine andere Vermutung wäre, dass die Explosionskraft der Pfeile runtergeschraubt wurde, denn, man kann sich Boosten, allerdings nur 3 Blöcke hoch. Wenn dies der Fall sein sollte, warum wurde die Explosionskraft verringert? Man stirbt doch sowieso nach einem einzigen Treffer. Oder wurde sie mit absicht runtergeschraubt, damit man sich eben nicht mehr Boosten kann?
Wenn ja.. Wir bitten inständig darum, dass irgendetwas getan wird, damit wir wieder "fliegen" können..

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe die Gründe sind nachvollziehbar.

LG Tim
Wenn diese Idee umgesetzt wird würde der Modus auch sofort viel mehr Spaß machen :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop