Quickboosting-OpTaktik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dohmsen

Mitglied
1 Feb. 2015
18
27
598
24
Hallo,
in diesem Beitrag wollte ich mich mit dem sogenannten "Quickboosting" befassen.
Wie vielleicht schon jemand mitbekommen hat, hat RagemodeSuchti (ein ehemaliger bekannter Ragemodespieler und YouTuber) ein Video hochgeladen, in dem es um Quickboosting geht.
Wer jetzt nicht weiß, was Quickboosting ist, sollte sich das Video von RagemodeSuchti anschauen!
Um es zusammenzufassen: Quickboosting ist eine "Taktik" in RageMode, die RagemodeSuchti erfunden hat und die op sein kann, wenn man sie beherrscht!
Leider könnte man diese "Taktik" auch als Bugusing sehen; Quickboosten ist lediglich dafür da, um sich über Gebäude bzw. einfach nur hoch zu boosten.

Tatsächlich habe ich schonmal einen ähnlichen Beitrag wie deinen gesehen, allerdings kann man Quickboosting meiner Meinung nach keineswegs als Bugusing sehen :D
Schließlich bekommt man aufgrund der Explosion Knockback, was dazu beiträgt,dass man 'hochgeschleudert' (nicht falsch verstehen :D) wird.
Man benutzt lediglich ein im Spiel vorhandenes Element und nutzt es zu seinen Gunsten.

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Tatsächlich habe ich schonmal einen ähnlichen Beitrag wie deinen gesehen, allerdings kann man Quickboosting meiner Meinung nach keineswegs als Bugusing sehen :D
Schließlich bekommt man aufgrund der Explosion Knockback, was dazu beiträgt,dass man 'hochgeschleudert' (nicht falsch verstehen :D) wird.
Man benutzt lediglich ein im Spiel vorhandenes Element und nutzt es zu seinen Gunsten.

Ja ich sehe es ja auch nicht als bugusing, falls es so rüber kam, ich wollte lediglich sagen das es eben nicht als bugusing gesehen werden sollte :)

• Like
Reaktionen: Kalbshuhn
Ähm ja. Darf ich Meine Meinung äussern? Danke.
Also: Ja es stimmt,wenn man diese Taktik behersscht,kann man stark sein. Aber auf dr anderen seite,kann man sich diese Taktik zu nutze machen. Ich mein du kannst eine Rüstung kaufen und den schaden dämpfen. Dann kann man noch besser üben.
Anstatt zu heulen,dass die anderen OP sind würde ich die Taktik seber nitzen.
(^^^^^^Das ist eine Aussage und keine Beleidiegung an alle dieses Threads^^^^^)

Ähm ja. Darf ich Meine Meinung äussern? Danke.
Also: Ja es stimmt,wenn man diese Taktik behersscht,kann man stark sein. Aber auf dr anderen seite,kann man sich diese Taktik zu nutze machen. Ich mein du kannst eine Rüstung kaufen und den schaden dämpfen. Dann kann man noch besser üben.
Anstatt zu heulen,dass die anderen OP sind würde ich die Taktik seber nitzen.
(^^^^^^Das ist eine Aussage und keine Beleidiegung an alle dieses Threads^^^^^)
Ja da stimme ich dir zu :)

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich finde die Taktik absolut legitim den wenn er sich boostet kriegt er auch Schaden ab und wenn jemand BowAim hat, kann er den eigentlich ganz gut töten. Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop