QuickBedwars QuickBedWars

Hxnryy

Mitglied
24 Jan. 2016
20
24
263
Delmenhorst
Heyho liebes Serverteam,

wieso kann es denn kein QBW also QuickBedWars geben. Die Tryharder sind nur am eaglen und am schwitzen,
dieser Modi könnte dann für die "Pro´s" sein, wo dann Stick und Blöcke billiger sind. Das normale, klassische BedWars können dann die Leute spielen, denen das ganze ge-Tryharde nicht gefällt. Ich selber kann zwar eaglen und Onestack, aber dennoch gefällt mir BedWars so momentan nicht mehr... Ich würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Henry;)

Heyho liebes Serverteam,

wieso kann es denn kein QBW also QuickBedWars geben. Die Tryharder sind nur am eaglen und am schwitzen,
dieser Modi könnte dann für die "Pro´s" sein, wo dann Stick und Blöcke billiger sind. Das normale, klassische BedWars können dann die Leute spielen, denen das ganze ge-Tryharde nicht gefällt. Ich selber kann zwar eaglen und Onestack, aber dennoch gefällt mir BedWars so momentan nicht mehr... Ich würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Henry;)
Dafür gibt es doch PVP. ._.
Und es wird auch nicht 1000 verschiedene Version geben. Wie bei SG mit Sg Team No-Team QSG Team No-Team 64Sg Team No-Team

• Like
Reaktionen: Atlaan
Selbst MoleCraft hat in gewisser Hinsicht ziemlich viel mit PvP zu tun. Natürlich ist BedWars "PvP", was denn sonst? Was nichts mit PvP zu tun hat sind Modis wie BlockParty oder Masterbuilders :D
Das ist auch PvP?
Heyho liebes Serverteam,

Mit freundlichen Grüßen

Henry;)
Rate mal, wo dann die Leute tryharden werden? Und es gibt schon

Also sowas in der Art wie auf Dustmc oder? Mit kleineren Maps?
Finde ich gut

Heyho liebes Serverteam,

Mit freundlichen Grüßen

Henry;)
Es wird QBW geben. :)
https://twitter.com/GommeHDnet/status/730749609006530560
Kann geschlossen werden oder?
@Johan_Wolf @Laubfrosch7 @Voymar

Was soll das dann sein ? Aufjedenfall nicht erfunden

Ein Spielmodus?!
Statt euch darüber abzuf*cken, dass alles von hier oder da geklaut sei, freut euch doch, dass ihr diese Vielzahl an Modis auf sämtlichen Netzwerken spielen könnt.
Ist jetzt jeder Server mit BedWars "geklaut"?
Jeder Server mit SurvivalGames "geklaut"?
Wie viele Server-Netzwerke haben SG &/oder BW?

Inwiefern ist das QBW?
Das wirkt eher wie eine Mischung aus InTime und BedWars, QuickBedwars ist einfach normales BedWars mit Effi4 Spitzhacke und kurzer Distanz zur Mitte^^
Die Runden werden schneller beendet, deswegen das Q für Quick. Und das BW für Bedwars, weil es sich auf Bedwars bezieht.
Und ich bin mir sicher, dass du das auch alleine verstanden hast ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop