Spielmodus QuickBedWars wieder einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habodo

Mitglied
31 Juli 2016
7
2
165
52
Ich persönlich liebte den QuickBedWars-Spielmodus. Bedwars ist mir zu langsam und QBW hat alles, was ein Spiel braucht. Leider wurde der Spielmodus eingestellt, meines Wissens nach wegen zu wenigen Spielern. Vielleicht ist das ja nach einiger Zeit anders. Mich würde interessieren ob es außer mir und meinen Freunden noch weitere Spieler gibt, die QBW wieder spielen wollen würden.

Ich zitiere hier mal aus denn Richtlinien.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Hallo,

Vorschläge zur Wiedereinführung sind in Ideen und Vorschläge nicht erwünscht.
Beachte bitte die Richtlinien dieses Unterforums, wenn du das nächste mal hier ein Thema erstellst.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop