QuickBedwars ist nicht quick genug :( - veraltetes Shopsystem

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Wirklich cooler Spielmodi. Aber was schon nach ein paar Runden auffällt... Das grausam nervige Shopsystem.
GommeHD.net ist einer der einzigen Server der noch auf das alte, Villager, Shopsystem setzt. Es wird langsam wirklich Zeit für ein Update. Wenn ihr unbedingt altmodisch bleiben wollt dann bei dem alten Bedwars.
Aber für das neue QuickBedwars wünsche ich mir wirklich ein 1click2buy system. Wo man durch klicken auf des gewünsche Item automatisch die Resourcen abgezogen bekommt und das Item bekommt. Ohne halt vorher das bronze/gold/eisen in dieses Shopfeld reinzustecken. Ja, man kann wenn man sich daran gewöhnt relativ gut hotkeyn und somit viel Zeit sparen, Trotzdem kommt das nicht an das blitzschnelle Kaufsystem von z.B Rewinside ran.

Bitte macht QuickBedwars quicker :) Das Shopsystem ist wirklich veraltet.

Ja, 32 mal klicken, um einen Stack Blöcke zu kriegen macht sehr viel Spaß und ist vieeeeel schneller.

• Like
Reaktionen: judies
Ja, 32 mal klicken, um einen Stack Blöcke zu kriegen macht sehr viel Spaß und ist vieeeeel schneller.
Dafür gibt es Hotkeys. Zum Beispiel per Shift kannst du den Stapel sofort bekommen.

Wirklich cooler Spielmodi. Aber was schon nach ein paar Runden auffällt... Das grausam nervige Shopsystem.
GommeHD.net ist einer der einzigen Server der noch auf das alte, Villager, Shopsystem setzt. Es wird langsam wirklich Zeit für ein Update. Wenn ihr unbedingt altmodisch bleiben wollt dann bei dem alten Bedwars.
Aber für das neue QuickBedwars wünsche ich mir wirklich ein 1click2buy system. Wo man durch klicken auf des gewünsche Item automatisch die Resourcen abgezogen bekommt und das Item bekommt. Ohne halt vorher das bronze/gold/eisen in dieses Shopfeld reinzustecken. Ja, man kann wenn man sich daran gewöhnt relativ gut hotkeyn und somit viel Zeit sparen, Trotzdem kommt das nicht an das blitzschnelle Kaufsystem von z.B Rewinside ran.

Naja, Ich finde das Shop-System sollte so bleiben. Es ist schließlich auch für GommeHD.net typisch. Früher musstest du noch zu den Villager gehen. Wo Rüstung dran stand, gab es Rüstung und so weiter. Wenn du das neue haben willst kannst du ja auf andere Server spielen ^^ Aber ich bin damit zu frieden. Es ist ja auch nicht schlimm zu hotkeyen :)

Du hast leider keine Ahnung wie das Click-System funktioniert. Man kann durch shift halten direkt einen Stack bekommen wie beim Villager System. Man muss nicht einzeln klicken um viele Blöcke zu bekommen.

Damit Einkaufen GAR keinen Skill mehr fordert?
Ich finde es gut so,weil durch schnelles Hotkeyen man schneller fertig ist :^)
LG
Alex

Ich kann auch super schnell hotkeyn und wünsche mit zumindest in QBW ein neues System...

Ich bin ausdrücklich gegen das andere Shopsystem:
1. Neu ist nicht immer = Besser
2. Gomme war schon immer altmodisch mit diesem System, und dass soll auch so bleiben! :)
3. Die Item-Packete, die man sich kaufen könnte wären unnötig.

ok

Ich würde mir auch eins wünschen, obwohl ich mit dem alten auch schon ziemlich schnell kaufen kann...
Allerdings befürchte ich, dass es dann so wie auf Rewi sein wird (soll keine Werbung sein). Also wenn man Shift drückt und klickt die Blöcke z.B. nicht auf den rechten Slot kommen...

Ich finde es gut so wie es ist, denn das aktuelle System ist die Gomme-Spezialität. Sonst kannst du ja auf einen anderen Server gehen.

Abgesehen von den ganzen Dingen, die dir schon gesagt wurden, frage ich mich: Wo ist da der Unterschied zum derzeitigen System? Dort muss man doch genau so oft klicken, oder nicht? ._.

Meine Meinung zum Thema: Es gibt kein schnelleres System, es ist pure Gewöhnungs- und Übungssache, also hört auf, euch zu streiten.

• Like
Reaktionen: mr_fence03

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop