SurvivalGames Quick Survival Games Update.

Eibur

Mitglied
30 Juni 2015
6
0
530
23
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team,
Ich (Eibur_Fns ), und mein Freund (MeinHasilein) hätten eine Idee für ein QSG Update.
Unsere Idee war, dass man in QSG für einen Kill Punkte bekommt (ähnlich wie auf Hive oder MCSG).
Das heisst : Entsprechend der Punktzahl bekommt man für den Kill an der Person bestimmt viele Punkte.
Ich hoffe ihr denkt darüber nach , und wir würden uns sehr über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße

Eibur_Fns und MeinHasilein

:)

Hallo @Eibur ich finde die Idee blöd, weil ich finde man sollte nicht Dinge nachmachen, die andere Server machen. Weil der GommeHD.net Server ist genug kreativ für paar neue Updates :D

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht aber wozu braucht man die Punkte? Deshalb ist die Idee etwas fragwürdig und ich glaube nicht das das Gomme-Team das einrichten wird

Mfg MerisChiller :)

Die Punkte bringen dass , man für einen Kill z.B an einem besseren Spieler so zu sagen belohnt wird mit Punkten.
Mit den Punkten kann man auch das Ranking interessanter gestalten.

Lieber Eibur,
ich finde persönlich die Idee, dass man das Punktesystem in QSG einführt, nicht gut.
Das Punktsystem gibt es schon auf einigen anderen Server, auf denen man Survival Games spielen kann.
Ich finde QSG momentan perfekt seitdem es den Regenerationseffekt gibt.

Trotzdem sehr cool, dass du dir Gedanken zur Verbesserung einzelner Spielmodi machst.

Schöne Grüße
Zoarky

Dann würde viel zu krass auf Punkte geschwitzt werden.
Finde die Idee also nicht so prickelnd.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop