SurvivalGames Quick Survival Games | Resistenz nach einem Kill.

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
25
Brandenburg
Hallo Community,

ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man in QSG nach jedem Kill für 5 Sekunden Resistenz 2 bekommt.

Ich meine, abstauben gehört dazu und ist meiner Meinung nach nichts schlimmes, aber ich meine nicht die "normalen" Abstauber, sondern diese die sich daneben stellen und genau aufpassen, welcher der Spieler jetzt weniger Leben hat. natürlich gehört auch dies dazu, aber als Spieler mit beispielsweise einer Goldhose, ist es schwer sich gegen einen Abstauber zu behaupten, der einen Diamant Brustpanzer hat.

Daher wäre ich für den Effekt "Resistenz 2" nach jedem Kill :)

Eure Meinung interessiert mich persönlich sehr, und deswegen möchte ich euch bitten, eure Meinung hier drunter zu posten :D

LG Zessons

Hallo Community,

ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man in QSG nach jedem Kill für 5 Sekunden Resistenz 2 bekommt.

Ich meine, abstauben gehört dazu und ist meiner Meinung nach nichts schlimmes, aber ich meine nicht die "normalen" Abstauber, sondern diese die sich daneben stellen und genau aufpassen, welcher der Spieler jetzt weniger Leben hat. natürlich gehört auch dies dazu, aber als Spieler mit beispielsweise einer Goldhose, ist es schwer sich gegen einen Abstauber zu behaupten, der einen Diamant Brustpanzer hat.

Daher wäre ich für den Effekt "Resistenz 2" nach jedem Kill :)

Eure Meinung interessiert mich persönlich sehr, und deswegen möchte ich euch bitten, eure Meinung hier drunter zu posten :D

LG Zessons
Hui,

~M: ich finde es nicht so prickelnt, da man immer noch abstauben kann, wenn der eine der Angegriffen wird, wenige Herzen hat. Daher ist es unnütz und unpraktisch, es gibt auch sehr viele Leute die nur auf einen drauf gehen und nicht auf sich gegenseitig.
(Bedeutung: ~M > Meine Meinung)

MfG TB<3

Danke sehr, für einen Satz, der mich relativ wenig interessiert. Das Forum ist für Vorschläge und Anregungen da, also werde ich das hier ja wohl noch schreiben dürfen.
Das ist ja eine gute Idee, doch gibt es immer ca. 5 Leute die sich Argumente einfallen lassen, um es negativ darstellen zu lassen...

Es ist keine gute Idee: Viele, wie du gesagt hast, stellen sich neben zwei Leuten die gerade Kämpfen und achten darauf, wer wenig Herze hat. Dann greifen sie ein und töten diesen. Mit einem resi Effekt wäre es für dem Übriggebliebenen noch schwieriger den Kampf noch zu gewinnen, und der Abstauber gewinnt.

Es gibt mitlerweile nac jedem Kill Regeneration.
Resistenz wird nicht durchgesetzt weil:
-Resistent II und Regeneration wär zu stark vorallem wenn du jemanden tötest und noch über 7 herzen hast.

Wenn ich was vorschlagen würde,dann pro Kill direktheilung II und Ende

Gaaaaah. Gehirn anschalten!
A kämpft gegen B. C kommt, und unterbricht den Kampf. Er tötet B, der low war. Nun muss A mit wenig Leben gegen C kämpfen, der nicht nur Regeneration sondern auch Resistenz hat.

Merkste, wo das Problem ist?

Gaaaaah. Gehirn anschalten!
A kämpft gegen B. C kommt, und unterbricht den Kampf. Er tötet B, der low war. Nun muss A mit wenig Leben gegen C kämpfen, der nicht nur Regeneration sondern auch Resistenz hat.

Merkste, wo das Problem ist?

Ich habe das gerade nochmal durchgelesen und ja, ich merke wo das Problem liegt. Ich meinte ja nicht, dass es Resistenz sein MUSS, aber ein KLEINER Abstaub Schutz wäre echt mal ganz nice :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop