Erledigt QUICK START

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo ! Viele von euch wissen ja wahrscheinlich das wenn eine QSG Runde voll ist das es dann direkt in 3 Sekunden los geht . Und ich hätte da mal ne Frage ob man das in jedem Spiel so machen könnte weil man dann vor allem viel weniger gekickt wird und so !

LG Tim

Hallo ! Viele von euch wissen ja wahrscheinlich das wenn eine QSG Runde voll ist das es dann direkt in 3 Sekunden los geht . Und ich hätte da mal ne Frage ob man das in jedem Spiel so machen könnte weil man dann vor allem viel weniger gekickt wird und so !

LG Tim
Nein, natürlich nicht. Es ist ein Privileg der Premiumspieler, andere zu kicken, damit sie es noch vor Rundenbeginn in eine volle Runde schaffen. Außerdem verbraucht jeder geladene Server, jede neu gestartete Runde Speicher. Es würden viel zu viele Runden gleichzeitig laufen, wenn man deiner Idee nachginge.

Noch ein kleiner Anhang zum Beitrag von NIOIN:
Was denkst du warum der Spielmodus QuickSG heißt? =3 Dieser "Schnellstart" dient nur dazu, dass die QuickSG Runde schneller/kürzer geht. Außerdem geht eine solche QSG Runde nur wenige Minuten, einige BW-Runden oder normal-SG Runden gehen da schon 'etwas' länger :)

Ich finde die Idee cool. Kam mir vor kurzem selber. Aber dann sind Prems eben benachteiligt. Ich habe selber Premium und muss sagen, das ich es sehr gut finden würde, und man hat ja immer noch 3 Sekunden. Ansonsten müssen es ja nicht unbedingt nur 3 Sekunden sein... 10 wären auch ok.
Außerdem heißt es nicht nur deswegen QSG sondern auch deshalb, da es keine Schutzzeit hat.

Dafür!

Ich finde die Idee cool. Kam mir vor kurzem selber. Aber dann sind Prems eben benachteiligt. Ich habe selber Premium und muss sagen, das ich es sehr gut finden würde, und man hat ja immer noch 3 Sekunden. Ansonsten müssen es ja nicht unbedingt nur 3 Sekunden sein... 10 wären auch ok.
Außerdem heißt es nicht nur deswegen QSG sondern auch deshalb, da es keine Schutzzeit hat.

Dafür!
Liest du dir die vorherigen Antworten überhaupt durch?

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ich möchte mich auch noch gerne zu diesem Thema äußern.

Wie oben bereits erwähnt wurde, würde somit viele Server verbraucht werden. Dadurch würden auf fast allen Schildern in der Lobby nur noch Server lädt... stehen und anschließend würden sich darüber wieder alle beschweren. Zudem hast du kaum eine Chance in die Map zu kommen, die du sehr gerne Spielst, da du nur 3 Sekunden hast, bis die Runde startet. Dies würde ich schon als einen sehr großen Nachteil sehen. Doch wie willst du in den ganzen anderen Spielmodi noch so schnell zum Beispiel das Team wechseln? Dies geht sehr schwierig und später würden sich alle aufregen, dass sie nicht im gleichen Team sind, wie ihre Freunde…

Ich hoffe, dass du auch diese Sichtweise verstehst ;)

‹ Specialworld ›

Würden in jedem Spielmodus die Server so schnell starten wäre das System bestimmt überlastet o.O

Außerdem finde ich man sollte den Quick-Start nur bei QSG lassen, denn alles was schnell ist macht QSG aus, richtig? ;)

Hey

Ich gebe @Specialworld Recht, dafür gibt es ja auch den Premium Rang:)
Wiederum kann ich dass verstehen bei NonPremiums.

Und genau dass ist Halt QSG, da ist es verständlich!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop