Allgemeines Quick Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RevolutionYT

Mitglied
15 Mai 2016
2
0
510
35
Spiel Prinzip : Alle gegner Töten und aufpassen das man nicht runter Geschossen geschubst oder stolpert
Wieso Quick : Die Inseln Werden immer kleiner und fallen auseinander
Items : Regulaeren items wie normal
Extras : Neue Kits aka andere veraenderte

LG RevolutionYT aka IG ItzRichy

Spiel Prinzip : Alle gegner Töten und aufpassen das man nicht runter Geschossen geschubst oder stolpert
Genau das gleiche Prinzip wie bei'm normalen SkyWars :cautious:

Die Inseln Werden immer kleiner und fallen auseinander
Angenommen ich baue mich nach oben, und jetzt ? :rolleyes:

Regulaeren items wie normal
Is ja langweilig :p

Neue Kits aka andere veraenderte
Vorschläge :whistle:?

Hey :D
Spiel doch dann gleich eine Runde 8x1, falls es schnell gehen soll? c:
Ich finde, dass QSG und QBW so sein können, da die Vorversion der Spiele (SG und BW) öfters sehr lange dauern.
SkyWars ist ein Game, welches man echt schnell beenden kann!
Sonst kann man ja direkt QZ(ombies), QC(oncest), QMC(QuickMoleCraft) etc rausbringen ^^
Ich glaube nicht, dass die Zeit in SkyWars ein Problem darstellt ^^
Dennoch danke für deinen Vorschlag c:

Nach oben bauen alle Bloecke werden vom border ich sag mal Abgebaut und neue kits Ich habe damit gemeint die alten kits nur mit ein par veraenderungen und welche Items willst du den noch zufuegen ?

Hey :D
Spiel doch dann gleich eine Runde 8x1, falls es schnell gehen soll? c:
Ich finde, dass QSG und QBW so sein können, da die Vorversion der Spiele (SG und BW) öfters sehr lange dauern.
SkyWars ist ein Game, welches man echt schnell beenden kann!
Sonst kann man ja direkt QZ(ombies), QC(oncest), QMC(QuickMoleCraft) etc rausbringen ^^
Ich glaube nicht, dass die Zeit in SkyWars ein Problem darstellt ^^
Dennoch danke für deinen Vorschlag c:

ich wollte damit bezwecken das man nicht sich verstecken oder sonnst was machen kann man damit ist gemeint man kann nicht immer auf einem punkt stehen bleiben

ich wollte damit bezwecken das man nicht sich verstecken oder sonnst was machen kann man damit ist gemeint man kann nicht immer auf einem punkt stehen bleiben
Spaß würde mir dieser Modus nicht machen.
SkyWars 8x1 kann man eigentlich QSW nennen, da die Inseln sehr nah aneinander sind!
Von daher bin ich:

//dagegen

QSG QBW QSW QMC (QuickMoleCraft) QEG (QuickEnderGames) QCQ (QuickConQuest) QA (QuickAura) (und die Anderen Games)

Verstehst du was ich meine? xD

Soll alles Quick werden? xD Meiner Meinung nach kann man auch einfach 8x1 spielen, wie allerdings schon geschrieben wurde, falls man Premium besitzt. :D

Falls man sowas einführen sollte, könnte man hier Bögen, Schneebälle, Eier etc einfügen.
Das würde dann noch einmal dafür sorgen, dass das ganze ein wenig spannender (man muss aufpassen) wird, außerdem könnten die sich so nicht hochbauen :D
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop