SkyWars Quick-Skywars [QSW]

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EinOttoman

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4 Sep. 2015
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pastebin.com
Guten Tag erst einmal
Gestern Abend ist mir beim Skywars spielen was aufgefallen. Warum gibt es Quick-Survival Games oder Quick-Bedwars aber kein Quick-Skywars? Vielleicht ist so etwas schon in Planung, kann ja gut möglich sein. Aber dennoch könnte man hier Vorschläge und Ideen hineinschreiben die das Spielgeschehen verkürzen!

Vorschläge:
1. Keine OP-Rüstungen in den Kisten
'Es ist immer so das der Gegner eine so krasse Diamant Rüstung hat, das man ihn erst recht nicht so schnell töten kann. Meistens stirbt man aber auch selber dabei.'

2. Kleinere Inseln, kürzere Distanz zu der Mitte und oder zu den Gegnern
'Das könnte dabei behilflich sein, dass man nicht so viele Blöcke "farmen" muss um in die Mitte oder zum Gegner zu gelangen. Generell sollte man in den Kisten "mindestens so viele Blöcke bekommen, wie viel man auch zum Gegner braucht".'

3. Viel mehr schnellere Fortbewegungs Items
'Zum Beispiel Enderperlen, die Rate an Enderperlen in Kisten sollte erhöht werden. Da man dann viel schneller sich zum Gegner oder zur Mitte teleportieren kann.'

4. Maximale Bauhöhe
'Die maximale Bauhöhe soll dazu dienen, sich nicht hochzubauen so dass man von einem Kampf flüchten kann. Ein Beispiel wäre "Die Spawns sind auf Höhe 0 dann ist die maximale Bauhöhe ungefähr bei 30"'

5. Selbst abbauende Map
'Die Map könnte sich selber abbauen. So kann man nicht unbedingt aber schon eine bestimmte Zeitbegrenzung in die Runden einbauen. Ich würde mal sagen die Map sollte sich " alle 30 Sekunden einmal um den Umfang zerstören".'

6. Viel mehr Sachen um Leute runterzuwerfen
'Man könnte mehr Knockback Sticks oder Schwerter in den Kisten einbauen oder mehr Eier und oder Schneebälle. So sollte man garantiert den Gegner runterkriegen.'

7. Mehr OP Angriff Items
'Die Items sollten auch gebufft werden, so das ein Kampf nach "ca. 3 - 6 Schlägen komplett schon zu Ende ist".'

8. Runden Start bei voller Spieleranzahl
'Die Runden Start Dauer sollte wie bei QSG auf 5 Sekunden gesetzt sein sobald die Runde voll ist. Genau dies muss auch in QBW geändert werden!'

Das waren so meine Ideen für den neuen Spielmodi.

MfG, Ottoman
 
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Kleinere Inseln, kürzere Distanz zu der Mitte und oder zu den Gegnern
'Das könnte dabei behilflich sein, dass man nicht so viele Blöcke "farmen" muss um in die Mitte oder zum Gegner zu gelangen. Generell sollte man in den Kisten "mindestens so viele Blöcke bekommen, wie viel man auch zum Gegner braucht".'
Gibt genug solcher maps.
Viel mehr schnellere Fortbewegungs Items
'Zum Beispiel Enderperlen, die Rate an Enderperlen in Kisten sollte erhöht werden. Da man dann viel schneller sich zum Gegner oder zur Mitte teleportieren kann.'
Genauso gut flüchten dann gegner vor dem Kampf.
Die maximale Bauhöhe soll dazu dienen, sich nicht hochzubauen so dass man von einem Kampf flüchten kann. Ein Beispiel wäre "Die Spawns sind auf Höhe 0 dann ist die maximale Bauhöhe ungefähr bei 30"
MLG boatglide? :v
'Die Map könnte sich selber abbauen. So kann man nicht unbedingt aber schon eine bestimmte Zeitbegrenzung in die Runden einbauen. Ich würde mal sagen die Map sollte sich " alle 30 Sekunden einmal um den Umfang zerstören".'
2 spieler leben einer Mitte anderer seine insel. Der auf seiner Insel hat durch den Kampf mit einem Nachbar keine Blöcke mehr. Er muss sterben :/
Man könnte mehr Knockback Sticks oder Schwerter in den Kisten einbauen oder mehr Eier und oder Schneebälle. So sollte man garantiert den Gegner runterkriegen.'
Das würde Leute eher zum Camper animieren da man sich ja nicht Robert bauen kann . Knockbacks Sticks sollte es nicht geben, macht das kit Substanz unnötig. Man kann auch sie gut Leute runter schlagen.
Die Items sollten auch gebufft werden, so das ein Kampf nach "ca. 3 - 6 Schlägen komplett schon zu Ende ist".'
Ist er eig. auch jetzt schon..meistens schlage ich Leute runter.
Die Runden Start Dauer sollte wie bei QSG auf 5 Sekunden gesetzt sein sobald die Runde voll ist. Genau dies muss auch in QBW geändert werden!'
Bei QSG dauern die Runden maximal 5 min. Hier länger. Man bräuchte also viel mehr Server da mehr gleichzeitig laufen und die Schilder Wand sonst leer wäre. Wäre viel teurer.
 
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