Clans (Ingame) Queue

• Ersteller Ersteller ATsftCXzhNmyOFmp8cx_vOdM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATsftCXzhNmyOFmp8cx_vOdM

Unregistriert
Hey,

Wie wäre es mal wenn alle Leute BAC unbanned werden und dann aktiv Bannwellen kommen? So spielen wieder mehr Leute BAC Zudem kann man nicht ne Elorange Queue für NON-BAC machen? Was bringt sie bei BAC wenn sowieso niemand BAC-Queue spielt?

Liebe Grüße,
Mika

Hey,

Wie wäre es mal wenn alle Leute BAC unbanned werden und dann aktiv Bannwellen kommen? So spielen wieder mehr Leute BAC Zudem kann man nicht ne Elorange Queue für NON-BAC machen? Was bringt sie bei BAC wenn sowieso niemand BAC-Queue spielt?

Liebe Grüße,
Mika
Auf BAC-Banns hat Gomme keinerlei Einfluss.
Zudem gibt es verbunden mit dem Anticheat bereits Bannwellen.

• Like
Reaktionen: Lojaw und EinTigger
Hey,

Liebe Grüße,
Mika

Heyho Mika,
bei dem Punkt mit der Elorange stimme ich dir vollkommen zu.
So wären viele Clanwars wieder fairer und vorallem spannender.
Leider haben die BAC Server keinen Einfluss auf die ausgeführten Banns des Badlion Clients, weshalb ein Unban einer solchen Masse nicht möglich sein wird.
Gruß

Hey,

Liebe Grüße,
Mika
An sich keine Schlechte Idee aber gomme hat keinen Einfluss auf bac banns und bac wäre so oder so kein legit proof aber nicht jeder hat einen bac client und selbst wenn wird man irgendwann bac gebannt. Ich bin zumbeispiel bac banned für 1 Jahr weil ich gehackt habe. Und selbst wenn der Server Einfluss drauf hätte würden sie mich nicht bac entbannen weil ich schon 2 mal mit bac gehackt habe.

An sich keine Schlechte Idee aber gomme hat keinen Einfluss auf bac banns und bac wäre so oder so kein legit proof aber nicht jeder hat einen bac client und selbst wenn wird man irgendwann bac gebannt. Ich bin zumbeispiel bac banned für 1 Jahr weil ich gehackt habe. Und selbst wenn der Server Einfluss drauf hätte würden sie mich nicht bac entbannen weil ich schon 2 mal mit bac gehackt habe.
BAC ist auch so nicht als Legit-Proof aufzufassen.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir haben als Server absolut keinen Einfluss darauf, wer von BAC entbannt wird und ich gehe auch stark davon aus, dass BAC von sich aus nicht einfach jeden entbannen wird.
Zu dem Thema mit der Queue wurde ja bereits geschrieben, dass sich dort schon ein Vorschlag in Besprechung befindet: https://www.gommehd.net/forum/threads/elo-queue-ein-neues-system.935572/

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop