Allgemeines Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faddi

Mitglied
12 Okt. 2018
27
63
263
Hallo liebes gommehd.net Server Team ,
ich habe eine gute Idee wie man den Server ein bisschen vorantreiben könnte und zwar wäre es nicht eine gute Idee wenn es bei den ausgestorbenen Modis ein System gibt was ein benachrichtigt wenn jemand die Runde betritt oder was einfach Leute [Die sich in die Queue hinzugefügt haben] in die Runde rein moved wenn er genug drinne sind und man solange irgendwas anderes spielen kann das wäre doch ansich eine gute Idee da müsste man nicht zehn Stunden in der wartelobby warten und es kommt sowieso keiner rein.

LG Faddi

Um was wetten wir das es abgelehnt wird? xd

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Hey,

ich würde es nicht für Sinvoll erachten, einen wie du sagst, ausgestorbenen Spielmodi durch ein Queue zu updaten. Viel sinvoller wäre es, sich mit den Spielmodi mehr zu befassen wie es beispielsweise in Endergames schon gemacht wird (Kitvorschläge), und spezielle Spieler auszuwählen die sich mit dem Modi auseinandersetzen. Außerdem würde diese Queue nicht für mehr Aufmerksamkeit auf dem Netzwerk sorgen, und nur die Spieler ansprechen die den Spielmodi auch wirklich aktiv spielen.
Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben :p

MfG
Reveq

Es ist aber leider so das wenn man rein geht kommen leute rein wenn sie aber sehen oh 0 Spieler drinne geh ich nicht rein dauert jahre obwohl es nur kurz dauert bis alle anderen die das gleiche denken auch reingehen lel

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop