Clans (Ingame) Queue-Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
Hey,

derzeit gibt es drei verschiedene Queues. Diese werden durch den Tag und die Beschreibung beschrieben.

Nun schlage ich vor, dass man dies ein wenig einfacher gestaltet.

zum Beispiel so:

Only BAC:
Mit ELO-Range:

oder

Only BAC: ×
Mit ELO-Range: ×

MfG
Anton c:

• Like
Reaktionen: tapsig und Mihihi
Hey,

derzeit gibt es drei verschiedene Queues. Diese werden durch den Tag und die Beschreibung beschrieben.

Nun schlage ich vor, dass man dies ein wenig einfacher gestaltet.

zum Beispiel so:

Only BAC:
Mit ELO-Range:

oder

Only BAC: ×
Mit ELO-Range: ×

MfG
Anton c:
Heiii,

Es gibt die 3 Auswahlmöglichkeiten weil es eine Queue gibt für Ohne BAC Spieler & Mit BAC Spieler. Wenn Spieler mit Elo range spielen wollen sollen diese halt BAC Spielen ist doch kein Problem oder?

Kann deinen Vorschlag trotzdem verstehen

mfg,
tapsig | till

• Like
Reaktionen: NeruxFaze
Heiii,

Es gibt die 3 Auswahlmöglichkeiten weil es eine Queue gibt für Ohne BAC Spieler & Mit BAC Spieler. Wenn Spieler mit Elo range spielen wollen sollen diese halt BAC Spielen ist doch kein Problem oder?

Kann deinen Vorschlag trotzdem verstehen

mfg,
tapsig | till
Hey,

meine Intention dahinter ist es das ganze übersichtlicher zu gestalten, da man nicht sofort versteht welche Queue denn nun die passende ist.

MfG
Anton c:

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop