SkillTraining Queue automatisch verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvlsi

Mitglied
13 März 2019
47
175
340
Saarbrücken
Heyho!

Heute ist es mir wieder passiert.
Ich bin in die 1vs1 Queue von MLG - Rush gegangen ,aber habe kein Match gefunden. Also spielte ich eine ganz normale Runde QSG.

Plötzlich:

Ich hatte vergessen der Queue von MLG - Rush zu leaven und als ich mich im Deathmatch der QSG Runde befand, fand ich einen Gegner und wurde aus meiner QSG Runde rausgezogen.


Soweit ich weiß, ist es so, dass wenn man der Queue im Training joint, drin bleibt ,dann in eine Bedwars Runde geht, man die Queue automatisch verlässt. Bei jedem anderen Spielmodus ist es nicht der Fall. Ich fände es persönlich besser, wenn das auch bei den anderen Spielmodi der Fall wäre. Man denkt nicht immer daran die Queue zu verlassen und sowas ist einfach wirklich ärgerlich.

MfG

Tim | Pulstiq
 

roosbert

Mitglied
22 Apr. 2017
6
60
663
Oder wenn man es einstellen könnte wäre es auch schön. Weil es kann schon Praktisch sein solang man wartet z.B eine kleine Runde QSG zu Spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Pulstiq

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop