Hallo liebes Forum,
kurz und knapp, ich fand Weihnachten und die Vorweihnachtszeit auf Gomme echt cool.
Nicht nur weil man tolle Sachen gewinnen konnte sondern durch den Anreiz dieser Belohnungen wurden ALLE Spielmodi extrem belebt.
Es hat auch dazu animiert mal "unbeliebtere" Modi zu spielen und ich fand das klasse!
Ich würde mir ein solches Questsystem für das ganze Jahr wünschen
MfG
Phil_
kurz und knapp, ich fand Weihnachten und die Vorweihnachtszeit auf Gomme echt cool.
Nicht nur weil man tolle Sachen gewinnen konnte sondern durch den Anreiz dieser Belohnungen wurden ALLE Spielmodi extrem belebt.
Es hat auch dazu animiert mal "unbeliebtere" Modi zu spielen und ich fand das klasse!
Ich würde mir ein solches Questsystem für das ganze Jahr wünschen
MfG
Phil_