Allgemeines Questsystem wie um Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_

Mitglied
20 Feb. 2015
112
137
785
www.gommehd.net
Hallo liebes Forum,

kurz und knapp, ich fand Weihnachten und die Vorweihnachtszeit auf Gomme echt cool.
Nicht nur weil man tolle Sachen gewinnen konnte sondern durch den Anreiz dieser Belohnungen wurden ALLE Spielmodi extrem belebt.
Es hat auch dazu animiert mal "unbeliebtere" Modi zu spielen und ich fand das klasse!

Ich würde mir ein solches Questsystem für das ganze Jahr wünschen :)

MfG
Phil_
 
Das System im Prinzip ja, nur ohne Premium und Supremium Belohnungen da man sich sonst mit etwas Glück immer einen Rang holen könnte, vielleicht Lotterie Tickets, TTT-Pässe, Boots etc. Ansonsten gefällt mir dein Vorschlag sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop