Allgemeines Quests | Quest-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
288
670
980
Heyho!

Ich hatte die Idee zu einem Quest-System, da die Lobby-Quest sehr gut ankam, und will dieses hier Vorstellen.

Was ist das Quest-System?:

Man kann Quests spielen die nicht in der Lobby spielbar sind. Diese können zum Beispiel zu besonderen Tagen oder Ereignissen realised werden(Weinachten, Ostern, usw.).

Wie kann man die Quests spielen?:
Dazu fange ich erstmal in der Lobby an.
Es sollte in der Lobby einen Villager oder NPC geben.
2017-03-21_16.39.18.png

Bei einem Rechtsklick öffnet sich ein Menü mit den verschiedensten Quests.
Wenn man im Menü auf eine Quest geht kommt man auf einem anderen Server.
Mit einem Item im Inventar startet die Quest.

Arten von Quests:

• Es gibt 'normale' Quests die für alle Spieler gespielt werden können.
    • Es gibt 'Premium' Quests die wie schon der Name sagt nur Premium-Spieler und höher spielen können.
    • Es gibt 'special' Quests die vielleicht von allen Spielern gespielt werden können.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Ihr könnt gerne ein 'Gefällt mir' geben und
Verbesserungsvorschläge kommentieren.
Beste Grüße

Die Idee ist gut gedacht, doch man muss es nocheinmal überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Sry, dass ich was schreibe, was null mit dem Thema zu tun hat, aber:

Ich fände es auch koll, wenn es tägliche Quests gäbe, für die man bestimmte Modi spielen muss.
So würde kein Spielmodus vernachlässigt werden und sterben, da die Spieler durch die Quests hin und wieder trotzdem mal dort vorbeischauen.
Wie auf Hypixel.
#angenommen

Hey erstmal,
finde die Idee gut vor allem kann man das Coins System darin einbinden und dieses somit weiter ausbauen.
Des weiteren kann man mehr Zeit auf dem Server verbringen indem man die Quest's spielt. c:

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Das Konzept ist einfach viel zu Wage. Außerdem halte ich eine Trennung von Quests für überflüssig ^^
Auch wenn ein Quest-System durchaus interessant sein könnte, würde ich diese Variante ablehnen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop