Allgemeines Quests/Aufträge o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Hej,

in diesem Thread möchte ich eine Idee vorstellen, die es schon in verschieden Multiplayer-Spielen gibt und auf diesem Server für Abwechslung sorgen könnte. Täglich kriegt jeder Spieler 3 random Aufträge. Beendet man diese erfolgreich, bekommt man Belohnungen (Coins). Sollte man nicht in der Lage sein einen Auftrag zu beenden (auf Grund von Unfähigkeit oder man hat einfache keine Lust), kann man für den Preis von 200 Coins, einen neuen, random Auftrag beordern. Nichterfüllte Aufträge verschwinden nach 24h.

Beispiel-Aufträge:

Rage Mode:
-erledige 5 Spieler mit einer Axt
-Gewinne ein Spiel
-Besiege 8 Spieler ohne zu sterben
-etc.

Conquest:
-Töte 8 Spieler als (irgendeine Random-Klasse)
-Erobere 5 Flaggen in einer Runde
-Gewinne 3 Spiele
-Heile 8 Spieler als Medic
-etc.

SG/QSG/SW/EG:
-Gewinne eine Runde
-Töte 5 Spieler in einer Runde
-etc.

BW/QBW:
-Baue 1(oder mehr) Bett ab
-Töte alle Spieler aus einem Team (nicht in 8x1 Runden verfügbar)
-Rette dein Bett mit Uhren
-etc.
uvm.

Zudem habe ich eine Umfrage erstellt, lasst eure Meinung da

Ein solches System wäre genial! :)
Ebenso sollten nicht so häufig gespielte Spielmodi 'Quest' Aufgaben besitzen.

Nur leider sind die Coins (noch) unnötig.

Diese idee ist genial.
Aber dann bitte fur jedes gomme spiel.
Z.b. Zombie aura bw qbw ....
Aber dann müsste man fürs ganze Forum coins einfüge mit Artikel die man nur mit coins bezahlen kann.
Z.b. Ballons

Wie meinst du das?
Das man nicht nur Schuhe für Premium kaufen kann sondern auch ballongs, 3Sprung ua. und das nicht nur als Premium sondern auch als ganz normaler Spieler. Das es auch sachen gibt die sehr schön sind (z.b. der 3 Sprung) aber das nur ein Premium dies kaufen kann mit coins. Dann sind die coins die man mit quests bekommen kann auch für etwas gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop