Gommunity Questevents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
825
980
Mein Vorschlag: Monatliche Questevents auf der Gommunity:
Was aber meine ich damit konkret: Eine Quest sollte durchschnittlich ca. 15 Minuten dauern.
Es sollten Rätsel enthalten sein die auch die Servergeschichte mit einbeziehen.
Ein weiterer Teil könnte dass finden eines Secrets oder auch die Bewältigung eines Jump an Runs.
Als Belohnung könnte man eine Truhe oder so ansetzen.

Kommen wir zu den Vorteilen und eventuelle Probleme

Vorteile: - Mehr Spaß auf der Gommunity
- Mehr Möglichkeiten etwas auf dieser zu tun
- Man kann vlt. noch unbekannte Teile der Gommunity entdecken

Probleme:- monatliche Quests bedeuten auch jeden Monat Arbeit sich eine auszudenken
- Die Lösungen der Quests werden sich wahrscheinlich auf YouTube verbreiten

Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Fügt auch gern weitere Vorteile und Probleme hinzu und gern auch Lösungsansätze für solche Probleme
Lg salzstange23

Hey,
deine zwei genannten Probleme kann man leider nicht lösen, weshalb du schon selbst sagst, dass es eben schon jetzt Probleme gibt. Ein weiteres Problem ist leider auch das programmieren. Es gibt jetzt schon einiges zu programmieren. Neue Spielmodiis, Bugs fixen, usw. Ich weiß nicht ob sich sowas vom Aufwand her ergeben wird.

~Freddi

• Like
Reaktionen: salzstange23
Hey,
deine zwei genannten Probleme kann man leider nicht lösen, weshalb du schon selbst sagst, dass es eben schon jetzt Probleme gibt. Ein weiteres Problem ist leider auch das programmieren. Es gibt jetzt schon einiges zu programmieren. Neue Spielmodiis, Bugs fixen, usw. Ich weiß nicht ob sich sowas vom Aufwand her ergeben wird.

~Freddi
Es gab allerdings schon Lobbyquestevents
Man könnte allerdings die Häufigkeit der Questevents senken um weniger Aufwand zu betreiben

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop