Erledigt Quest Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_almdudler_

Mitglied
25 Mai 2016
10
0
125
22
Unbekannt
Hallo GommeHD.net team,
ich wollte sagen das ich das event gemacht habe nur nicht ganz. Das Problem ist, dass ich diesem magmaschleim hinterher gegangen bin und ich irgendwann bei einem Mann war sind die Personen plötzlich verschwunden. Ich wollte fragen ob man das so machen kann ich es weiter machen kann. Mein ign ist ImALmdudler fals man das braucht.

Hey! :)
Nein, dann musst du nochmal von vorne anfangen, also falls du einen disconnect oder so hattest.
MfG Ryzex

Hallo GommeHD.net team,
ich wollte sagen das ich das event gemacht habe nur nicht ganz. Das Problem ist, dass ich diesem magmaschleim hinterher gegangen bin und ich irgendwann bei einem Mann war sind die Personen plötzlich verschwunden. Ich wollte fragen ob man das so machen kann ich es weiter machen kann. Mein ign ist ImALmdudler fals man das braucht.
Der Mann verschwindet immer sofort, du musst den Magmar weiter folgen.

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
also ich habe in YouTube mir die lösung angesehn weil ich nict mehr weiter wusste als die verschwunden sind und ich bin weiter gelaufen, selbst bis zu ziel aber der magma schleim ist nicht wieder aufgetaucht

ich bin die strecke erneut abgegangen aber es ist wieder nicht da

mir ist etwas eingefallen eventuell hilfreiches , nämlich mein freund ist genau dann in ein runde geangen ( also party)

Hey :)

Dies ist schon öfters passiert, das der Slime etc. respawned ist, @Timguin hatte dieses Problem erst gestern.
Dies hat sich nach mehreren Restarts und Lobby Crashen gelöst.

Dafür gibt es also keinen offizielle Behebungsmethode.
Gedulde dich einfach, der Slime und die Personen sollten bald bei dir wieder erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop