Classic BedWars Quarry Zurück ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NGLPYT

Mitglied
25 Okt. 2015
2
1
165
23
Hey Liebes Gomme-Team ,
hiermit möchte ich euch bitten , die alte Map Quarry wieder in die Mapauswahl bei Bedwars Reinzutun .
ich habe zu früheren Zeiten Sehr oft auf der Map gespielt und es war immer meine lieblingsmap .
Dann habe ich aufgehört Bedwars zu spielen . Jetzt spiele ich wieder aktiv , aber leider gibt es die Map ja nicht mehr . Ich würde mich freuen , wenn ich bald wieder auf der Map spielen kann . Danke schon mal im Vorraus !!
Lg Justin

Hey c:

Maps werden oft aus folgenden Gründen entfernt

• keine große Interesse von den Spielern aus
  • Mapfehler / Baufehler
  • OP Secrets

MfG,
Noah c:

Heyho,

Es ist durchaus möglich, dass du die Map nicht mehr auf dem Server vorfinden kannst.
Gründe für die Entfernung könnten sein, dass Mapfehler aufgetreten sind, die nicht mehr behoben werden können.
Möglich ist auch, dass der bzw. die Erbauer Secrets eingebaut haben, welche dem Team nicht bekannt sind und diesen einen unfairen Vorteil verschaffen.

Es ist aber auch möglich, dass die Map einfach entfernt wurde, da sie alt oder unbeliebt ist.
Nach einer gewissen Zeit werden Maps entfernt, um für Neuere Platz zu machen. Das ist ein ganz normaler Zyklus, damit es immer wieder Abwechslung in den verschiedenen Modi gibt.

Ich denke deshalb nicht, dass die Map vorerst wieder auf dem Server einziehen wird.
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop