GunGame Qualität Server viel los/voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
In Letzter zeit erlebe ich und meine Kollegen die Qualität von GunGame wenn der Server voll ist (40/40) oder schon viel los ist ca. ab 30+/40 das es einfach nicht mehr Qualität ist. Es laggt extrem , teilweise standbilder, hits kommen verzögert an , leute laggen durch die gegend das ist doch wohl nicht normal!

Liebes Gomme Team , das war früher nicht so, ihr seid ein großes Netzwerk mit vielen Spielern warum bitte ist es nicht möglich ein ANGEMESSENES GunGame Qualität zu haben auch wenn der server voll ist??

Es wird doch wohl machbar sein das GunGame trotz 40 spieler LAGG FREI klappt!
 
  • Like
Reaktionen: exQualleused

EnfreyJ

Mitglied
26 Aug. 2016
15
7
573
20
Nordrhein-Westfalen
Naja es ist nicht so einfach wie du denkst. Ich kenne mich in dem Bereich Servern sehr gut aus, weil ich eine Ausbildung zum Systemintegrator machen möchte. Ich muss dir aber auch sagen das es zum einen an deinem Internet liegen könnte oder die Server vom Gomme-Netzwerk überlastet sind oder die von Mojang :D

Also sei bitte so freundlich und drücke dich ein wenig freundlicher aus.
Ich denke nicht das du so viel Ahnung hast wie die Developer hier die einen richtig guten&schwierigen Job machen.
 

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Naja es ist nicht so einfach wie du denkst.....
.....Also sei bitte so freundlich und drücke dich ein wenig freundlicher aus.
Ich denke nicht das du so viel Ahnung hast wie die Developer hier die einen richtig guten&schwierigen Job machen.

Das ist ja toll und gut wenn du dich auskennst und ich möchte hier auch nicht behaupten das ich mich besser auskenne. Wenn ich aber mit 3 Kollegen (Unterschiedliche Internet Anbieter sowie Wohnorte) in GunGame reingehe und wir 4 Alle 1 zu 1 dasselbe Problem haben dann ist die Vermutung das es an dem Gomme Server liegt sehr nahe....

Ich drücke mich ja freundlich aus und stelle hier eine Frage und geb auch meine Sicht der dinge bekannt.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Nach der ungewohnten Belastung der letzten Tage (erstmals wieder ständig fast 10K Spieler) laggt einfach alles hin und wieder, weil die Ressourcen im Vergleich zu damals aus Kostengründen zurückgefahren wurden und erst nach und nach wieder dazugeschaltet werden. Denke ich halt mal
 
  • Like
Reaktionen: Zorbzy

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Nach der ungewohnten Belastung der letzten Tage (erstmals wieder ständig fast 10K Spieler) laggt einfach alles hin und wieder, weil die Ressourcen im Vergleich zu damals aus Kostengründen zurückgefahren wurden und erst nach und nach wieder dazugeschaltet werden. Denke ich halt mal

Das ist unteranderem einer der Aspekte. Wir sind aber schon laufend dabei die Probleme in den Griff zu bekommen :) Bitte habt noch etwas geduld!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Ianosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop