Spielmodus Quake

• Ersteller Ersteller ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Hey Liebe Forum-Nutzer!

In diesem Beitrag möchte ich euch den Spielmodus "Quake" vorstellen.
(der Spielmodus "Quake" ist schon auf dem Bau-Netzwerk von GommeHD zu spielen mit /quake join)

Was ist Quake?
Quake ist ein Spielmodus in dem man eine Waffe besitzt, mit welcher man schießen kann.
Es ist ein Spielmodus der darauf basiert Gegner abzuschießen, sie zu töten und somit die höchsten Punkte zu erreichen.
Man Spielt auf etwas kleineren Maps mit wenigen Spielern.
Die Waffe wäre in dem Fall egal, jedoch bietet sich hierfür eine Holzhacke gut an.
Aus dieser Waffe schießt bei jedem Rechtsklick ein Strahl raus, welcher die Gegner onehittet.
Das Aufladen der Waffe würde 1-Sekunde dauern. Dieses Delay kann man jedoch bei der Umsetzung noch besprechen.

Der Spielmodus beruht quasie auf dem Aufbau von Ragemode hat aber jedoch seine eigene Spielweise.

In dem Spielmodus ist außerdem das Teamen mit anderen Spielern verboten.

Der Strahl sollte so aussehen:
[https://imgur.com/a/jvmuB9H] (Ohne Texturepack)

[https://imgur.com/a/8eFfNZV] (Mit Texturepack)

Der Chat in dem Modus würde so aussehen:
[https://imgur.com/a/OTBAZtf]
Warum sollte Quake eingeführt werden?

Da der Spielmodus schon auf dem privaten Bau-Server "zum Spaß" eingeführt wurde denke ich, dass dieser dort schon gute Eindrücke gemacht hat und die Teammitglieder schon überzeugt von der Idee waren.

Außerdem würde dieser Modus viel Abwechslung mitbringen und bin auch sehr überzeugt davon, dass dieser Erfolg auf dem Netzwerk haben wird.
Sonstiges
Zum Schluss wollte ich noch meine Ideen erläutern.
Man könnte den Modus natürlich auch zu einem FFa Modus machen, (FFa Quake) was jedoch meiner Aussage widerspricht bezüglich auf das Teamen. Auf diese Idee kann man jedoch später noch eingehen.

Falls diese Idee nicht als Spielmodus reicht, würde er auch bestimmt Spaß als Lobbygame machen!
Ich bedanke mich sehr für das Lesen dieses Beitrages und freue mich auf Kritik sowie fragen zum Konzept!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,
ansich finde ich die Idee ganz gut, aber ich bezweifle dass es für ein ganzen Spielmodus auf dauer reicht. Wenn man diesen Modus zu Events ab und an benutzt denke ich eher das es gut ankommt. Es wäre als Modi zu beginn vielleicht beliebt und würde gut ankommen, aber ob es dann auf Dauer viel gespielt wird glaube ich eher weniger. Daher bin ich gegen ein reinen Spielmodi bestehend aus diesen Spielprinzip, ab und an zu Events aber eine gute Sache. :)

• Like
Reaktionen: tadimBanned
Up-Threat to top!

Ich würde gerne nochmal auf das Thema eingehen, wenn sich ein Content hierfür bereit stellt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop