Guten Tag liebes GommeHD.net-Team, da schon manche Vorschläge für ein QSGCW-System gemacht wurden, diese aber nicht so niveauvoll waren, bitte ich euch diesen Beitrag gut durchzulesen, da hier bisschen mehr Mühe reingesteckt wurde.
Also, da ich euch mehr Übersicht verschaffen möchte teile ich diesen Vorschlag in folgende Punkte auf:
2. Wie sollte dieses System aufgebaut sein?
Beginn der Runde: Vor dem Beginn der Runde sollten die Partyleiter drei Maps striken können. Die Map die gespielt werden sollte, sollte random generiert werden, im Mappool sollten acht Maps zur verfügung stehen.
Meine acht Favoritenmaps die zu Verfügung stehen sollten: SuperMario, Labor, Mystic, Asterix, Highrise, Raid, Altmetall, Claytown
Dazu sollte man wie bei anderen CW-Modis nicht die Gegnerclans sehen können.
Während der Runde: Ich würde eine Grace empfehlen, die 90 Sekunden dauert. Eine längere Grace wäre für QSG-CWs komplett useless. Die normale Rundenlänge würde ich bei 8:20 Minuten belassen, da man sonst auf Maps wie SuperMario unendlich lange weglaufen kann. Im Deathmatch würde ich es so machen, dass wenn die Runde austimet, der gewinnt, der am meisten Schaden gemacht hat.
3. Vorteile
4. Nachteile
Dies war mein Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Also, da ich euch mehr Übersicht verschaffen möchte teile ich diesen Vorschlag in folgende Punkte auf:
- Warum sollte es so ein System geben?
- Wie sollte dieses System aufgebaut sein?
- Vorteile
- Nachteile
- Warum sollte es so ein System geben?
2. Wie sollte dieses System aufgebaut sein?
Beginn der Runde: Vor dem Beginn der Runde sollten die Partyleiter drei Maps striken können. Die Map die gespielt werden sollte, sollte random generiert werden, im Mappool sollten acht Maps zur verfügung stehen.
Meine acht Favoritenmaps die zu Verfügung stehen sollten: SuperMario, Labor, Mystic, Asterix, Highrise, Raid, Altmetall, Claytown
Dazu sollte man wie bei anderen CW-Modis nicht die Gegnerclans sehen können.
Während der Runde: Ich würde eine Grace empfehlen, die 90 Sekunden dauert. Eine längere Grace wäre für QSG-CWs komplett useless. Die normale Rundenlänge würde ich bei 8:20 Minuten belassen, da man sonst auf Maps wie SuperMario unendlich lange weglaufen kann. Im Deathmatch würde ich es so machen, dass wenn die Runde austimet, der gewinnt, der am meisten Schaden gemacht hat.
3. Vorteile
- Man muss keinen CW suchen, somit haben es die besserens Clans leichter, die sonst stundenlange einen CW suchen müssten.
- Man müsste schon nach der studenlangen CW-Suche nicht auch noch Regeln ausmachen.
- Es würde keine sehr nervigen Diskussionen geben, bei Fällen wie Redos usw.
- Aufgrund der Drei-Tage-Sperre würde nicht jeder Clan mit Aushilfen spielen, wie es sonst immer ist.
- Wie schon oben geschrieben, würden viele alte und neue Spieler QSG spielen. Somit würden neue Clans enstehen.
4. Nachteile
- Man könnte keine Redos machen. Wenn z.B. jemand austimet dann kann man unnötig viel Elo verlieren.
- Wenn jemand Hacken würde, könnte man das nicht mittels einer Screenshare nicht sicher beweisen.
Dies war mein Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.