QSG...

faffless

Mitglied
5 Dez. 2017
3
1
115
36
Ich werde nur noch geflagt (Zurück gebuggt) Es ist einfach richtiger müll! Ich habe gerade versucht von einem Hacker zu entkommen... ABER ich wurde die ganze zeit GEFLAGT! Und der HACKER NICHT! Bitte ändert was an eurem AAC

Haxor Rekker... Man man.

das Anticheat ist echt katastrophal, du kannst aber den Protector nutzen, damit solltest du keine Probleme haben.

• Like
Reaktionen: B3nni
Ich werde nur noch geflagt (Zurück gebuggt) Es ist einfach richtiger müll! Ich habe gerade versucht von einem Hacker zu entkommen... ABER ich wurde die ganze zeit GEFLAGT! Und der HACKER NICHT! Bitte ändert was an eurem AAC

Haxor Rekker... Man man.
Ähm, wenn du wirklich mehr geflaggt wirst als der Hacker, weiß ich wirklich nicht, ob du nicht auch hackst. Das ist quasi unmöglich.

HAHA... Bei dem AAC ist alles möglich!

Hey!
Solche Flags bitte mit genauer Beschreibung im Bugreport-Formular melden: https://gommehd.net/bugreport
Hacker bitte immer mit /report melden.

Um das AntiCheat für dich zu deaktivieren, könntest du den Protector verwendet (Heute nicht verfügbar | Stand: 8.12.17).

MfG
BreakShirt[/QUOT
Rly Protector der laggt doch bei jedem!

das Anticheat ist echt katastrophal, du kannst aber den Protector nutzen, damit solltest du keine Probleme haben.

Der laaaaagt bei mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop