Hallo Leute, ich denke QSG wird wenig gespielt, weil es nicht auf der ersten seite ist, mann könnte doch QSG über MasterBuilders legen, da ich es nach einer weile ziemlich nervig finde immer diese 1-2 Sekunden auf die 2 Seite zu wechseln um meinen Lieblingsmodus zu spielen.