QSG QSG wieder auf die erste Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KohakuKun

Mitglied
21 Juli 2018
22
29
188
24
Hallo Leute, ich denke QSG wird wenig gespielt, weil es nicht auf der ersten seite ist, mann könnte doch QSG über MasterBuilders legen, da ich es nach einer weile ziemlich nervig finde immer diese 1-2 Sekunden auf die 2 Seite zu wechseln um meinen Lieblingsmodus zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey @KoblionHD,

Das könnte man über jeden Spielmodus, der sich in der Gamezone befindet, sagen. Ich persönlich finde es auch äußerst schade, dass viele tolle Spielmodi wie Ragemode, Endergames, Conquest etc. nun auf der zweiten Seite des Kompass zu finden sind, aber daran lässt sich nunmal nichts ändern.

Denn wenn ich an dieser Stelle einmal @Laubfrosch7 zitieren darf:
Aus diesem Grund denke ich nicht, dass wir diesbezüglich noch einmal Anpassungen vornhemen werden.
Ich denke, damit ist alles gesagt.

Schönen Tag noch :emoji_raised_hands:
~Mihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop