QSG QSG: Werfbare Pfeile

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
In QSG f*ckt es manchmal ab ohne schwert..
Aber wenn man Pfeile hat, die man die wie in EG benutzen könnte dann währ es etwas beliebter :)

LG Dragonir! :D

In QSG f*ckt es manchmal ab ohne schwert..
Zurzeit findet eine Abstimmung bei den QSG Schildern statt, bei der du abstimmen kannst, ob man zu Beginn einer QSG Runde eine Holzaxt bekommt, damit jeder Spieler zu Beginn eine Waffe zur Notwehr hat.

Deshalb empfehle ich dir, an der Abstimmung teilzunehmen, denn vielleicht wird deine Stimme die Entscheidende sein, wenn es um die Hinzufügung der Holzaxt in QSG geht! :);)

Zurzeit findet eine Abstimmung bei den QSG Schildern statt, bei der du abstimmen kannst, ob man zu Beginn einer QSG Runde eine Holzaxt bekommt, damit jeder Spieler zu Beginn eine Waffe zur Notwehr hat.

Deshalb empfehle ich dir, an der Abstimmung teilzunehmen, denn vielleicht wird deine Stimme die Entscheidende sein, wenn es um die Hinzufügung der Holzaxt in QSG geht! :);)
Nope keine Abstimmung ist grad da xD :D

Ausserdem ist die Holzaxt schon zu OP ;) So könnte jeder direkt auf den Anderen ohne, dass die was machen können.

Hey,

Nah, ich denke das ist vieeel zu OP, da du ja instant und schnell schießen kannst. ^^

Und ich weiß nicht, es passt irgendwie nicht so gut zu QSG.

~ Phil

Ich würde die geschossenen aber nicht als Gespannt einberechnen, eher als die hälfte. Sie sollten Gegner meiner Meinung nach nicht töten, eher fernhalten.
Das wär aber kein QSG mehr für mich, wenn man dadurch so easy die Gegner abfucken kann, und nicht in deine Nähe kommen.

~ Phil

Bin ich nicht dafür.
Pfeile sind nunmal für den Bow und nicht für die Hand.
Daran sollte sich auch nichts ändern.
ein stick mit scharpness und knockback wäre cool.
Was soll dieser bringen?
Eher nicht so viel oder?
Witzig wäre es schon mit den Pfeilen, mehr als 30 Pfeile bekommt man eh nicht und die sind schnell verschossen...
Gebe ich dir recht. Außerdem stell dir vor im DM hast du 40 Pfeile oder so.
Du könntest den anderen so tot spammen bis er low ist und dann den Rest via Schwert erledigen lassen.
Dann ist PvP komplett langweilig.
Aber wenn man Pfeile hat, die man die wie in EG benutzen könnte dann währ es etwas beliebter :)

Bei Endergames macht das ganze mehr Sinn, da du dort mit Kits spielst.
Für manche Kits bringt es auch wirklich fast 0 die Pfeile zu werfen.
Speedkits z.B

Am besten lassen wir es so wie QSG momentan ist. Sonst entstehen wieder riesige Diskussionen und QSG ist halt nun mal ein Glücksspiel.

am besten wäre es, wenn du bei der Abstimmung mitmachen würdest, damit jeder am Anfang eine Holzaxt hat :3
Das würde meiner Meinung nach den Spielmodus zerstören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop