QSG Verbesserungs Vorschlag

aculHD

Mitglied
12 Apr. 2015
10
3
238
Liebes GommeHD.net Serverteam
Ich hätte einen Vorschlag für qsg.
Bisher war es ja immer so , dass man wenn man jemanden getötet hatt einen Regen effect bekommen hatte.da einen aber dann oft die Kills abgestaubt wurden und man selber dann auch,hätte ich einen Vorschlag. Und zwar : (wenn es teschnich mögl. ist) dass man so viel
Regeneration bekommt wie man "Verdient" hat dh. wenn man jemanden mit nem halben herzen killt auch keine Regeneration bekommt und der wo ihn mehr schaden machte mehr regeneration bekommt .
Es würde mich sehr freuen wenn dies mögl. wäre

Bisher war es ja immer so , dass man wenn man jemanden getötet hatt einen Regen effect bekommen hatte.da einen aber dann oft die Kills abgestaubt wurden und man selber dann auch,hätte ich einen Vorschlag. Und zwar : (wenn es teschnich mögl. ist) dass man so viel
Regeneration bekommt wie man "Verdient" hat dh. wenn man jemanden mit nem halben herzen killt auch keine Regeneration bekommt und der wo ihn mehr schaden machte mehr regeneration bekommt .

Die Idee an sich finde ich nicht so schlecht, jedoch bekämen fast alle immer einen Effekt und dies wäre meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des Guten.

MfG
DrCookieCrafter

Sehr gute Idee nur die Frage ist wie dass in der Praxis umsetzbar ist und wie dass technisch möglich ist wie du schon gesagt hast.Aber im Grunde genommen bin ich für deine Idee.

Mfg Fonex

Ich bin dagegen! Eigentlich nerven mich Abstauber auch oft, jedoch funktioniert das auch oft genau anders herum. Es sollte noch das "Hunger Games" feeling bleiben und dazu gehört eben auch Abstauben.

• Like
Reaktionen: JogglHD
Coole Idee auf jeden Fall, das würde dann jedoch ähnlich aussehen wie bei PvP -> Gungame. [emoji16]
Einen kleinen Bonus an Herzen wenn man geben würde hätte zu folge, dass trotzdem Leute mit vollen Herzen abstauben können. :/ Es wird durch kurzzeitige Regeneration keine Veränderung geben, so wie ich meine.

Lg Joggl :3

Gute Idee, aber, das würde viel zuviel Ram verschwenden, weil dann ein Plugin immer /effect usw. eingeben muss und dann laggt es
ich bin nicht dafür, sry

#v4abgelehnt

Gute Idee, aber, das würde viel zuviel Ram verschwenden, weil dann ein Plugin immer /effect usw. eingeben muss und dann laggt es
ich bin nicht dafür, sry

#v4abgelehnt
An sich ist das nicht viel Arbeit! Das Plugin checkt wer dem getöteten Spiele als letztens am meisten Damage gegeben hat.
Das würde den Server keineswegs zum lachen bringen. Das wären nach meinen Programmierkentnissen nur ein paar Zeilen Code. (Bin aber in Visual Basic spezialisiert und nicht in Java, aber so viel mehr Aufwand sollte es bei Java auch nicht sein.)

Hay mhh eigentlich ist es eine gute idee aber ich weiß nicht ob das gommeteam das macht ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop