QSG QSG Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentinLinda

Mitglied
16 Okt. 2016
2
0
125
München
Hallo:D
ich hätte eine Idee, um den Spielmodus "QSG" zuverbessern.
Da es wahrscheinlich die meisten Spieler aufregt "abgestaubt" zu werden, könnte man doch einführen,dass man nach jedem Kill direkt wieder volle Herzen regeneriert .
Dadurch kann man nicht mehr abgestaubt werden, und viele Spieler "ragen" nicht mehr so, wenn sie abgestaubt werden :D
Ich hoffe sehr, dass ihr euch mal ein paar gedanken drüber macht und es vielleich ändert.
Ich wollte auch hier mit nicht sagen, das das Spiel so unspielbar ist, fals es so rüber gekommen ist.

LG Angebote /Linda :D
 
Hallo:D
ich hätte eine Idee, um den Spielmodus "QSG" zuverbessern.
Da es wahrscheinlich die meisten Spieler aufregt "abgestaubt" zu werden, könnte man doch einführen,dass man nach jedem Kill direkt wieder volle Herzen regeneriert .
Dadurch kann man nicht mehr abgestaubt werden, und viele Spieler "ragen" nicht mehr so, wenn sie abgestaubt werden :D
Ich hoffe sehr, dass ihr euch mal ein paar gedanken drüber macht und es vielleich ändert.
Ich wollte auch hier mit nicht sagen, das das Spiel so unspielbar ist, fals es so rüber gekommen ist.

LG Angebote /Linda :D
Und wenn einem der Kill abgestaubt wird hilft das ja auch nicht. Mann könnte jedoch ein killassit einfügen, der einem eine schwache Regeneration gibt (wenn man z.B. Ein Herz hat,... kann das die Rettung sein, dass nicht kill und man selbst abgestaubt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop